Der allgemeine Kino Thread

  • Ted hab ich ganz vergessen 8|
    Einfach nur lustig der Film :D
    Die Story ist eigentlich ganz okay ;)

  • Wie beim Stechwestern


    Was issn das für Zeugs, ich kenn da nur die Bezeichnung "HECHELWESTERN"


    Und Kenji,klar meinte ich den SPINNENMAN, muss mich vertan haben, sehe das dann genauso wie Du da der Toby nicht mehr dabei war.
    Der war einfach nur schlecht!


    Zu TED - da wurde wohl ein wenig ZU wenig Werbung für betrieben, der ist an mir vorbeigegangen und dann liefer er schon nen paar Tage.


    DI gehts in Stallone - Kinotag für 4.50 € :) und dann in die von mir erwähnten, der DI wird die nächsten Wochen ausgebucht sein in den Nachmittags bzw. Abendstunden :thumbup:

  • Also Expendables 2 war übertrieben geil. Werde nochmal ins Kino gehen. Das war einfach so heftig und hat so viel Spass gemacht, ich glaub es war nach Expendables 1 das geilste Kino Erlebnis was ich je hatte. Der Film haut dir einfach nen Tunnel ins gesicht so heftig ist der!

    braucht mehr low

  • Ich war gestern in Expendables 2 :D
    Einfach nur der Hammer ! :thumbup:
    Ich möchte euch nicht viel verraten, aber achtet bitte auf die Dialoge :D

  • Noch nachgeschoben:


    PROMETHEUS


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Am Anfang etwas langatmig und insgesamt ein wenig düster, aber am Ende mit dem Hinweis auf eine Fortsetzung - auch die werde ich mir wieder anschauen.
    Kann man sich durchaus anschauen, ist mehr so auf Nervenkitzel aus


    **** v. *****

  • The Expendables II


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Tja, was soll man sagen bzw. schreiben :?::!:
    In Rambo IV gabe es glaube ich gezählte 400 Tote - hier wohl augenscheinlich den einen oder anderen mehr, so 500 und nen paar zerquetschte ;) .
    Die Sprüche - man muss schon den einen oder anderen Film der einzelnen Schauspieler kennen und feststellen zu können das ein Arnie nen Spruch, es war mehr nur eine Satzsequenz, vom Willis aus "Stirb Langsam" raushaut - da waren einige von versteckt.
    Aber der mit dem Terminieren oder Blute in Frieden - schon herrliche Anekdoten auf die Filme der Altstars.


    JCvD - meine Fresse, muss der Operationen hinter sich haben, der war mir zu sauber und zuu glatt in der Rolle.
    Chuck Norris - wieder so aalglatt, der hätte den Film schon fast alleine in allen Rollen besetzen können - göttlich die Scene in der Stadt.


    Also von mir für das mal wieder schöne Gemetzel, auch wenn der Film an sich ein wenig zu kurz war


    ***** v. ***** Popcorntüten



    **********************************************************
    Vorschau 2013


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • da schließ ich mich an :D war gestern in expandebles 2 und der war einfach der Ober Knaller :D auch was Musik technisch gemacht wurde war der Hammer !
    als chuck norris das erste mal zu sehen war hat das ganze kino applaudiert :D
    hat einfach nur spaß gemacht. der film kam mir mega kurz vor hat dann aber doch fast 2 stunden gedauert.
    wer auf action und lustige Sprüche steht kommt hier auf seine kosten!

  • Dem kann ich nur Zustimmen war direkt Freitags nach Kinostart drin und kann nur sagen ein genialer Film. Macht richtig Spaß und hätte auch ruhig 4-5 Std gehen können. Chuck Norris ist sowieso der Beste da kommt nix ran.


    Hoffe ganz stark auf eine weitere Fortsetzung....

  • Batman - the Dark Schei** ... no way... der Film war sooo schlecht. 3 Stunden inklusive Werbung X(


    Kann ich nicht empfehlen.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Gestern war Kinotag ;)


    Bourne Vermächtnis


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Meine Meinung zu diesem Teil IV:
    Kommt an die anderen Teile mit Matt Damon nicht heran.
    Die wurden einfach besser und interessanter gedreht.
    Story könnte ein wenig besser sein, teilweise zu schnell gedreht und somit zu unübersichtlich.
    Zu Beginn zuuuu langatmig


    Story des Films stimmt in keinster Weise mit dem geschriebenen Buch überein - was die anderen Bourneverfilmngen jedoch auch nicht taten.


    Anschauen ja, kaufen nein


    Im Vergleich zu den Vorgängern bekommt dieser hier


    *** v. ***** Popcorntüten


    Nächstes Highlight kommt im Oktober
    96 Hours - Teil II

  • :-/


    ...danke für deine Einschätzung. Wurde ja bereits von den Kritikern angedeutet, dass die Umbesetzung der Hauptrollen nicht gerade förderlich war.

  • Ich bin mal gespannt :whistling:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!