Der allgemeine Kino Thread

  • LOGAN

    Wolverine Video

    Habe mir gestern Abend den leider letzten WOLVERINE Teil genüsslich reingezogen.
    Am Ende war ich schon ein wenig traurig das es nun vorbei zu sein scheint mit den XMen.
    Ich war schon begeistert, da wirklich alles in dem Film vorkam, außer so komische Liebesszenen, was man so erwartet.
    Langeweile kam nie auf, es war immer was los im Film.
    Im Rückblick auf die im Film angesprochenen 25 Jahre fehlt mir jetzt allerdings ein wenig zu der XMen Geschichte - hab ich was verpasst?

    Ich möchte jetzt nicht all zuviel verraten,aber wer auf die XMen steht und die vorherigen Wolverineteile wird hier voll auf seine Kosten kommen - und sicherlich auch am Ende denken "war es das jetzt wirklich?"

    Ich gebe dem Film

    ***** v. *****


  • John Wick Teil IV


    Ein Film der absolut nicht mit den Teilen I u II mithalten kann in Sachen Sinnigkeit u. Unterhaltung.

    Von den 170 Minuten werden hier 140 Minuten nur geballtert und geschlachtet.

    John Wick, der Unverwundbare, der Unsterbliche, fällt 200 Stufen runter ohne sich auch nur ein bisken zu beschädigen, hält sich seine Jacke vor die Fresse und wird sodann auch nicht am Rest des Körpers getroffen.

    Bei den Kampfscenen im Museum sieht man schon, das die Schauspieler auf das "Action" vom Regie warten und dann vor laufender Kamera erst anfangen sich zu bewegen - also echt schlecht geschnitten will ich meinen.

    Damals in Rambo 36 kamen über 400 Personen ums Leben, die werden hier mit geschätzten 1000 Personen getoppt.

    Mich hat der Film nicht begeistert, eher entäuscht.

    Es hat sich hier bestätigt, das Fortsetzungen immer schlechter sind als "die Originalen".


    Auch das erst am Ende des Films, am Ende des Absapnnes, die Tochter vom Continental-Cheffe den Blinden getötet hat, wurde mir hinterher erst erzählt - es geht also nach dem Abspann mit der wohl interessantesten Scene weiter, denn die Tochter habe ich den ganzen Film über immer herbeigesehnt, die war kklasse und hätte dem gesamten Film noch eine bestimmte positive Art an Würze gegeben!


    Ich gebe diesem lachhaften Film mit würgen


    ** v. *****


    Wer auf Sinnlosigkeit und dummen Geballer steht, auf Action mit unerklärlichen Phenomänen, der ist hier richtig

  • Auch Teil 2 und drei waren schon eher platt, also nichts mit viel Tiefgang. Wer auf Gemetzel steht, der ist da richtig.


    Von Teil 4 erwarte ich aber auch nichts anderes...genau wie bei Expendables, die Filme müssen einfach so sein. Der eine mags, der andere nicht.

  • Not quite a movie, a fresh Netflix series "Beef". I got so much pleasure from watching, the visuals are simply at a high level. If you liked "Parasites, you will definitely like this

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!