Der allgemeine Kino Thread

  • LOGAN

    Wolverine Video

    Habe mir gestern Abend den leider letzten WOLVERINE Teil genüsslich reingezogen.
    Am Ende war ich schon ein wenig traurig das es nun vorbei zu sein scheint mit den XMen.
    Ich war schon begeistert, da wirklich alles in dem Film vorkam, außer so komische Liebesszenen, was man so erwartet.
    Langeweile kam nie auf, es war immer was los im Film.
    Im Rückblick auf die im Film angesprochenen 25 Jahre fehlt mir jetzt allerdings ein wenig zu der XMen Geschichte - hab ich was verpasst?

    Ich möchte jetzt nicht all zuviel verraten,aber wer auf die XMen steht und die vorherigen Wolverineteile wird hier voll auf seine Kosten kommen - und sicherlich auch am Ende denken "war es das jetzt wirklich?"

    Ich gebe dem Film

    ***** v. *****