Der allgemeine Kino Thread

  • Hier könnte man sich doch über aktuelle Kino filme unterhalten!


    Ich fange mal an.


    Das der Film The Simpsons einfach nur geil ist ist ja jetzt bekannt.


    Ich war gestern in TRONSFORMERS.
    Ich muß euch sagen, der Film ist nur Geil !
    Hätte nie gedacht das er so gut wird. Hatte mit ewig viel action gerechnet und fertig
    Aber der war auch noch sehr witzig. Also TOP!
    Sogar meiner Freundin ( die ich dort hin zwingen musste :D ) war begeistert.

    Gruß Daniel !

  • Wie du warst gestern in Transformer ? Im Kinopolis ? Ich war da gestern auch in dem Film =) Leider nur Kino 12 X(


    Naja war trotzdem ein guter Film

  • Ich war Do auch in Transformers und muss sagen der ist echt super. Die Sprüche die da gerissen werden sind teilweise echt zum wegschreien :D

  • Jep, aber ich probier immer in Kino 1 zu kommen. 19.45Uhr

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ich war gestern in TRONSFORMERS.
    Ich muß euch sagen, der Film ist nur Geil !
    Hätte nie gedacht das er so gut wird. Hatte mit ewig viel action gerechnet und fertig
    Aber der war auch noch sehr witzig. Also TOP!
    Sogar meiner Freundin ( die ich dort hin zwingen musste :D ) war begeistert.



    lol mir ginge es genau so :D musste meine Freundin zwingen da mit zukommen und am ende war sie genau so wie ich begeistert 8o


    Michael Bay, einfach genial der Mann =) wer Filme wie Bad Boys I+II, The Island usw steht sollte da aufjedenfall rein


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Jep, aber ich probier immer in Kino 1 zu kommen. 19.45Uhr


    hätt man sich ja vorher oder nachher mal treffen können hätt man das gewusst :D

  • Tja, leider. Hatte aber die Augen nach dir offen gehalten. Bist ja eigentlich nicht zu übersehen! ;)

    Gruß Daniel !

  • Hab mir stirb langsam 4.0 angesehen und muss sagen der Film ist nicht so toll. Kann aber sein das ich wie in vielen anderen Dingen nen anderen Geschmack hab wie die Mehrzahl hier denn Simpson fand ich auch nicht prickelnd.


    Werd die Tage mal Transformers schauen allerdings bin ich da schon etwas voreingenommen da das nicht grad meine Filmrichtung ist.


    Wenn ich ehrlich bin ist Filmtechnisch in den letzten Jahren nur Müll gedreht worden.

    Gruß nightmare

  • Naja, 4.0 fand ich auch richtig gut. Wie gewohnt eine menge ( übertriebene ) Stunts und witzig war er auch noch.

    Gruß Daniel !

  • Falls einer vor hat sich Death Proof anzuschauen, also den neuen von Quentin, der sollte es lieber sein lassen. Der Film ist super Langweilig, und die besten Szenen kommen in der Vorschau.


    Gruß

  • hhmm also ich finde den film ganz gut


    okay..............das viele gelaber nervt tierisch.........aber sonst is der ganz gut

  • So hab Transformers gesehen und fand ihn trotz meiner Si Fi. Space Allkergie und meinen Vorurteilen solchen Filmen gegenüber, ganz gut. Die Transformers sind cool drauf und echt witzig. Na ja der Schluss ist dann halt Typisch Si Fi

    Gruß nightmare

  • Kann euch den Film: Rush Hour 3 nur empfehlen!
    Wie immer sehr lustig und unterhaltsam!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von kwoth84
    Falls einer vor hat sich Death Proof anzuschauen, also den neuen von Quentin, der sollte es lieber sein lassen. Der Film ist super Langweilig, und die besten Szenen kommen in der Vorschau.


    Gruß


    Ich fand ihn wiederum recht cool-nicht der beste Tarantino, aber von Style her eine glatte 1. Und die Verfolgungsjagd rockt IMO derbe-keine Computertricks o.ä., einfach 2 coole Dodge Musclecars und einsame Landstraßen =) Aber noch viel besser sind eigentlich die ganzen Fake-Trailers aus aus Grindhouse (einfach mal bei youtube suchen; Thanksgiving, Werewolfwomen of the SS, Hobo with a Shotgun, Machete, Don't) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!