Mit M-Tech Super White ins Ausland ?? Erfahrungen ??

  • Hallo,


    hat jemand erfahrung mit den M-Tech Super White im Ausland gemacht ?
    Was sagt den die ausländische Rennleitung zu den M-Techs ?


    z.B. die Schweizer und die Franzosen Pollente ?


    Wollen mal nach Süd-Frankreich fahren und habe eigendlich keine Lust die Birnen zu wechseln !



    Kann da jemand seine Erlebnisse zu posten ?


    gruß

  • Ist das nicht anders rum kein e zeichen und in ganz europa nicht zulässig ?


    Oder hab ich jetzt was falsches im Kopf ?

    Gruß nightmare

  • jo das auch richtig..........wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ?(

  • dann dürfte es ja laut Wikipedia keine probleme geben !


    schauen ma mal ! Wenn sich im Ausland was unfreundliches ereignen sollte, dann werd ich das hier mal kund tun !


    gruß

  • Ne ich meinte eigentlich das die M-Tech kein e Zeichen haben und nichtmal in Deutschland zulässig sind.


    Kann mich aber irren .

    Gruß nightmare

  • also ich habe es so im kopf das die m-tech ein e zeichen haben!


    nur die standlichbirnen sind nicht zulässig!

  • die 55w birnen haben ein e zeichen ( e-11 müsste bei mir drauf stehen)
    die 100w birnen haben kein e-zeichen...........

  • Zitat

    Original von LuiStyle
    kann dich schonmal beruhigen die Schweizer Beamte kümmert das nicht was Du drin hast!!! Da Du aus Deutschland kommst sprich die Schweiz ist nicht in der EU ;)


    Gruss
    Lui


    Ich fahre hier in der Schweiz auch mit den M-Tecs rum, auch die Standlichter und die Rennleitung hier hat noch nie was dazu gesagt! Nicht mal das Strassenverkehrsamt (TÜV) hat das gemerkt...
    Kanns also beruhigt durch die Schweiz cruisen :D


    mfg maddox

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!