location für car-footoshooting in berlin bzw. umland (brandenburg)

  • hallo,
    ich hab zwar schon ein paar beiträge dazu gefunden ... aber es ging dabei nie um die schöne hauptstadt :D
    ich hoffe ihr könnt mir ein paar interessante locationen´s für ein car-footoshooting in berlin bzw. umland (brandenburg) nennen :O

  • steht da vielleicht noch irgendwo ein stück mauer? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    steht da vielleicht noch irgendwo ein stück mauer? :D


    klar :D selbst der grenzstreifen, der jetzt mauerweg genannt wird, ist noch vorhanden ;)


    nur leider darf man mit dem auto dort nicht hin und selbst wenn, bräuchte ich einen jeep dafür :P


    also
    wer eine schöne location kennt, könnte ja vielleicht noch den anfahrtsweg beschreiben ... ob man mit nem tiefergelegten dort ohne probleme hin kommt usw. :)

  • Was für Locations suchst du denn?


    - alte Fabrik
    - ne Art Verladebahnhof
    - Schloß
    usw...


    Bin mit meinem viel unterwegs um Fotos zumachen und hab da schon ein paar Erfahrungen gesammelt.


    Was ich noch suche wäre ein schönes helles Parkhaus, egal ob Tiefgarage oder nen außen liegendes Parkhaus.


    Vielleicht kennst du da gute Orte?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.


  • eigentlich alles ...
    ich fahre öfters in parkhäuser, habe sie mir aber noch nie so genau angeschaut :D
    aber
    ich werde es in zukunft mal tun =)

  • Zitat

    Original von derkleenetdi
    hallo,
    ich hab zwar schon ein paar beiträge dazu gefunden ... aber es ging dabei nie um die schöne hauptstadt :D
    ich hoffe ihr könnt mir ein paar interessante locationen´s für ein car-footoshooting in berlin bzw. umland (brandenburg) nennen :O


    Lausitzring (Eurospeedway Lausitz)


    und ca. 15 km davon entfernt


    die F60


    F 60


    Wenn das keine Locations sind, weiß ich auch nicht. =)

  • Also ich komme grad vom Fotos machen, mal schauen ob was Gutes dabei ist. Stell sie dann wieder in meinen Thread ein. Kannst sie dir ja mal anschauen TDI.


    Beim Lausitzring bin ich auch öfter, aber da kannst du nicht alles frei befahren und somit bieten sich nur ein paar gute Plätze zum fotografieren. Aber ist schon mal nen Anfang.


    Und zum F60, wie bitte kommt man da mit nem Auto richtig ran?
    Ist das nicht nur für Besucher offen?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von VW16VHighliner


    Und zum F60, wie bitte kommt man da mit nem Auto richtig ran?
    Ist das nicht nur für Besucher offen?


    Sollst ja nicht bis an die Brücke ranfahren, das ging nur Früher. ;)
    Aber als Hintergrund etwas weiter weg. Z.B. Verbindungsstraße zwischen Lauchhammer und Finsterwalde. Oder direkt in Lichterfeld.

  • @ Rico


    Ok. Wäre auch ne Möglichkeit. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.


    @ TDI


    Ich such meine Locations übers Internet zB. über fotocommunity.de. Einfach Berlin oder nen bestimmten Begriff eingeben und du siehst Bilder die andere gemacht haben. Dort steht meist auch die Adresse. Musst aber aufpassen, grade bei alten Fabriken am Rande von Berlin laufen komische Leute rum =) und auf den Zufahrtsstraßen liegen oft Scherben usw.


    Hast du mal Bilder von deinem? Vielleicht kann man da mal was zusammen machen?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von VW16VHighliner
    @ TDI


    Ich such meine Locations übers Internet zB. über fotocommunity.de. Einfach Berlin oder nen bestimmten Begriff eingeben und du siehst Bilder die andere gemacht haben. Dort steht meist auch die Adresse. Musst aber aufpassen, grade bei alten Fabriken am Rande von Berlin laufen komische Leute rum =) und auf den Zufahrtsstraßen liegen oft Scherben usw.


    Hast du mal Bilder von deinem? Vielleicht kann man da mal was zusammen machen?


    das ist eine super idee, dass man ein shooting zusammen macht!!! =)


    ich hab leider nur ein "altes" bild und deswgen möchte ich ja neue machen :D



    geändert hat sich:
    -spurplatten (va 10mm und ha 20mm)
    -votex seitenschweller
    -rieger frontlippe (v6 look)

  • Gefällt mir gut dein Golf!


    Hab grad ein paar neue vom Bora hochgeladen. Ich muss dazusagen das ich die Fotos nur so zum Spaß mache, also ich bin kein Fotograf und hab auch nur ne normale Digicam und dafür find ich die Bilder super.


    Fahr morgen erstmal nach Köln und zum Forumstreffen. Danach können wir ja mal schauen.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Habe mal wieder ein paar neue Fotos an verschiedenen Orten gemacht. Vielleicht hat ja jemand in Berlin oder Brandenburg Lust auf ein Fotoshooting.








    Aufgenommen mit einer Canon Eos 400D

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

    Einmal editiert, zuletzt von V6Fanatics ()

  • Also in Berlin, direkt am Wasser ist es möglich in Friedrichshain auf dem Gelände wo die Fabriken stehen..an der Stralauer Allee lang, einfach rauffahren...natürlich in der Woche nicht so gern gesehen...da habe ich schon mehrmals Fotos gemacht mit meinem "alten" Auto.


    Ansonsten "Knorr-Bremse" auch sehr schön zum Foto machen,da kannst du auch einfach so rauffahren...such mal Internet....


    Vor dem Olympiastadion gehts es auch ganz gut..sofern die Herthaner da nicht spielen..hihi


    In diesem Sinne viel Spass


    Kitt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!