TÜV Nachprüfung bei allen TÜV Stellen möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TÜV Nachprüfung bei allen TÜV Stellen möglich?

      Moin Leute,
      ich muss mit meinem Golf zur Nachprüfung beim TÜV,die Freigänigkeit zu Karosserieteilen war nicht ausreichend. Jetzt Frage ich mich ob ich zur Nachprüfung unbedingt zur gleichen TÜV Stelle muss, (habe dort auch schon bezhalt!) oder ob ich auch zu einer anderen TÜV Stelle fahren kann?

      Kann mir auch einer sagen wieviel eine Nachprüfung kostet?


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Zur Nachprüfung kannst du zu jedem TÜV, die Kosten kann ich dir nachher sagen, muss mal nachfrage!

      Edit: So, der Preis für die Nachprüfung liegt bei 12-13€!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moko81 ()