Grüne UBB

  • HI!!


    ich suche bilder von einem Golf in Jazzblue oder blau mit einer grünen UBB !!!


    hat jemand solche bilder ???


    Danke im vorraus

  • sieht ja echt hammer aus in grün :P :))

  • Nein! Grün sieht absolut scheiße aus! Niemand sollte sich ne grüne UBB kaufen! ;):D


    x-mag:


    Falls Du noch mehr Pics haben willst sach bescheid! Ich wollte am Wochenende mal welche machen!


    Gruß,
    Micha

  • keine angst, kaufe mir keine ubb, da ich noch inna probezeit bin :rolleyes:

  • könnte auch mit so bildern dienen, bekomm das nur irgendwie nicht so gut aufs foto... :(


    vielleicht liegts auch am anbauort, dass die nicht so gut strahlen, aber ist immer hin sicher *g*



    edit:
    (bilder gelöscht)
    *gähnnnn* :rolleyes::rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von R32-FaN ()

  • pff ;) naa warte du mal ab bis zum nächsten treffen *grrr* :O



    p.s. geiles avatar *g*

  • Wie schon oft erwähnt sind Bilder von anderen Autos als G4, G5 und Bora hier nicht erwünscht!!! (ausnahme Off topic)...


    Bitte löschen!!!


  • HI!!


    klar hätte ich gerne noch mehr bilder!!
    (PS: PN ging net weil dein Postfach voll ist!!)


    einfach an mail@vast-society.de schicken!!


    Danke im vorraus!
    gruß Björn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!