Wichtige Telefonnummer und weitere Infos für das Sommerforumstreffen!

  • .
    ACHTUNG: NEUE WICHTIGE INFO AM ENDE DES ERSTEN BEITRAGS !!!



    Liebe Forumsmitglieder,


    bitte speichert euch folgende Telefonnummer in euer Handy ab, damit Ihr auf dem Forumstreffen bei Fragen, Problemen etc. sofort einen Ansprechpartner (in diesem Fall unseren Moderator Flo alias Krake :D) am Telefon habt um eure Fragen, Probleme etc. aus der Welt zu schaffen =)


    0163 - 719 22 01


    Das Telefon wird von Freitag ca. 14 Uhr bis Sonntag ca. 17 Uhr geschaltet sein, in dieser Zeit (außer wenn Flo schläft ;)) könnt Ihr also die Infotelefonnummer anrufen, falls Ihr euch verfahren habt, den Weg nicht findet, nicht mehr wisst wo euer Auto steht oder wer Ihr seid :D etc. =)


    Eine kleine Änderung hat sich auch noch am Freitag ergeben =)


    Da wir am Freitag mit Regen rechnen müssen haben wir uns dazu entschlossen, anstatt auf der offenen Terasse eines Italieners, direkt im Hotel zu speisen.


    Hierfür haben wir mit dem Hotel ein italienisches "All you can eat" Buffet ausgehandelt, das aus einer kleinen Salatbar, Lasagne Bolognese, Penne Matricciana und Fleischbällchen mit einer feurigen Soße zum Preis von 7,50€ pro Person besteht =)


    Wir hoffen euch damit eine gute Alternative geschaffen zu haben, um im warmen und vor allen trockenen gemeinsam mit uns einen super Abend bei guten Essen und noch besserer Stimmung zu verleben =)



    Anbei noch einige Punkte die wir für wichtig halten und vielleicht noch nicht alle gelesen haben:


    1. Bilder vom Sommertreffen 2007


    2. GolfIV.de Infocard für dein Fahrzeug


    3. Geschenk für alle eingetragenen Teilnehmer


    4. *SEHR WICHTIG* Noch einmal ein paar Infos zum Forumstreffen *SEHR WICHTIG*


    5. Infothread für die Fahrzeuge im Showroom (Was - Wie - Wo - Wann etc.?)!


    6. Wer sucht noch einen Partner für ein Doppelzimmer?


    7. Möchten noch eine Sache klarstellen, also bezüglich Werbung auf dem Sommerforumstreffen!


    8. Infos zum Folienverkleben auf dem großen Sommerforumstreffen 2007 im August!


    9. Folienking.de Fahrzeugaufbereitung Sommertreffen 2007



    Wir wünschen euch alle eine gute und knitterfreie Anreise und freuen uns schon wie wild auf das hammergeile Wochenende :D =) 8) ;)



    /EDIT: WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG !!!


    Martin alias Mecca hat sich noch die Arbeit gemacht (vielen Dank dafür ) und für unsere Ausfahrt zum Autohaus etc. ein paar Richtungspfeile gebastelt, also die wir z.B. bei der Ausfahrt zum Autohaus kurz vor dem Autohaus anbringen werden, um euch den richtigen Weg zum Autohaus aufzuzeigen =)


    Diese sehen wie folgt aus und sollte unbedingt folge geleistet werden, da man nur so auf die richtige Straßenseite und auch den Hof des Autohauses kommt, ohne ein totales Chaos zu verursachen:





    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    11 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    ... in diesem Fall unseren Moderator Flo alias Krake :D) am Telefon habt um eure Fragen,


    Probleme etc. aus der Welt zu schaffen =)


    ...außer wenn Flo schläft ;)) könnt Ihr also die Infotelefonnummer anrufen


    na wunderbar, danke ALEX :baby:

  • :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hrhr.. mal schauen ob ich den heißen draht mal austeste ;)

  • das wird mit forumsausschluss bestraft, wenn da irgendwelche querulanten anrufen und dumme fragen stellen... dann komm ich nämlich an den hörer und scheiß die zusammen :D außerdem gibts ja bald den neuen stalking tatbestand im StGB =)

  • Huahah, das wird ein Spaß Antje zu ärgern! :]

    Gruß Daniel !

  • ne eigene kummer nummer, ihr habt ja einfach alles zu bieten :D

  • Geil eine Kummernummer! :D Spitze! :D


    Zitat

    Original von dbpaco
    Huahah, das wird ein Spaß Antje zu ärgern! :]


    Denk ich auch aber ob ich das tun werde weiß ich noch nicht :D :D :P

  • Martin alias Mecca hat sich noch die Arbeit gemacht (vielen Dank dafür ) und für unsere Ausfahrt zum Autohaus etc. ein paar Richtungspfeile gebastelt, also die wir z.B. bei der Ausfahrt zum Autohaus kurz vor dem Autohaus anbringen werden, um euch den richtigen Weg zum Autohaus aufzuzeigen =)


    Diese sehen wie folgt aus und sollte unbedingt folge geleistet werden, da man nur so auf die richtige Straßenseite und auch den Hof des Autohauses kommt, ohne ein totales Chaos zu verursachen:





    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sauber, gute arbeit martin!!! GANZ DICKES LOB FÜR SOVIEL EINSATZ!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke Mecca ;)

  • Wieso ist denn das "O" und das "d" ausgefüllt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!