Probleme mit der Seitenverkleidung

  • Hi,
    ich wollte mal Fragen ob jemand schon ähnliche Probleme mit seiner GolfIV Seitenverkleidung hatte wie ich. Hier ein paar Fotos zur Veranschaulichung.


    [Blockierte Grafik: http://www.sonic2k.de/golfiv/amatur1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.sonic2k.de/golfiv/amatur2.jpg]


    Ich wäre euch sehr dankbar für Lösungsvorschläge. Bevor ich mich wild selbst drauflosprobiere, versuche ich es lieber auf diesem Weg.



    Mfg,
    Daniel

  • Ist das der Kunstleder, bzw. Plastikbezug der sich da ablöst?


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Nene, das ist der Plastikbezug. Hab sowas bis jetzt bei noch keinem meiner Freunde, die einen GolfIV fahren, gesehen.

  • Ich habs auch noch nicht gesehen.


    Ich würd jetzt versuchen ob ich das etwas abziehen kann und dann neu verkleben. Ansonsten neue Türpappe bei ebay schiessen oder alles neu beziehen.

    Gruß nightmare

  • War bei mir auch so, nur nicht ganz so extrem.
    Hab dann bissl Kleber drunter gehauen und das hebt 1a !


    MfG Schmiddi

    Volkswagen - Das Auto

  • Jup ging mir auch so!
    nur hat sich viel mehr gelöst!


    hab dann ordentlich Patex drunter!


    Hebt seitdem wieder einwandfrei!



    Würds an deiner Stelle noch etwas ablösen, damit ne größere Klebefläche hast!



    Greetz

  • war der vll zu lange in der sonne gestanden? ;)
    hab sowas ja noch nie gesehen ;)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!