Weiß im Tacho?

  • Vielen Dank für eure antworten!!!werde morgen bie zu :D fahren und es klären ;)
    und display hab ich aber


    Hazer entschuldige nochmal das ich deinen thread ausgenutzt hab

  • vielleicht kann hurrykane mir trotzdem nach antworten :P

  • hi,


    wollte mal nur nachfragen, ob da die einfachen SMD LED's draufkommen mit halt 3Volt, oder sind es spiezielle 12 LED's ??


    MFG

  • Nee sind normale SMD LED´s mit Voerwiderstände. Weiß jetzt nicht wie das bei weiß aussieht aber du soltest vorher die Vorwiederständ neu berechnen und schauen ob die mit getauscht werden müssen

    Gruß nightmare

  • mit wieviel MCD habt ihr die LED's gekauft ??


    MFG

  • Is ja Blöd jetzt hammse dann alle nen weißen Tacho... *g*


    Naaachmacher... :D


    Aber macht dann die Climatronic so wie ich auch gleich weiß... ;)

  • mal ne andere Frage, weis einer wo man den noch Tachoscheiben bekommt. Habe leider noch die ganz alte Scheibe.


    MFG

  • Zitat

    Original von Hazer
    Hurrykane, wie lange würde das denn dauern, wieviel würdeste dafür haben wollen, wenn ich die leds besorge?


    MfG


    Dauern wenns Ordentlich gemacht werden soll wovon ich ausgehe ca. 1 Tag da es ja alles vernünftig sauber gemacht werden muss und neue LED`s rein. P.s.: Je nach dem ob die Wiederstände neu müssen und wie lange es dauert diese zu besorgen kann es auch länger dauern. Aber das kann man immer erst sagen wenn man das Ki vor sich hat da es dutzend verschiedene Platinen gibt.


    LED`s Besorgen ist so nen Sache da gibt es tausend verschiedene. Ich habe dafür welche aus nem Defekten Audi A3 Ki genommen weil die ja standart weiß sind.


    Kosten boar da fragst mich was darüber habe ich mir noch nie gedanken gemacht.


    Lg


    Marcel

  • soweit ich das mitbekomm hab gibts doch hier im forum jemanden der das Profi,äßig macht oda?
    also komplette umbauten..
    oder irre ich mich da? 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!