TFT Touchscreen für Doppel DIN

  • Musst mal ausmessen ob der passt. Allerdings die meißten spachteln diie Monitore in die Mittelkonsole ein weil se eben nicht wirklich passen.


    Ich denke mal da hat niemand was gegen wenn ich dir mal den Link von nem recht gutem CAR PC Forum gebe. Da kannst mal schauen wie die anderen das mit dem Monitor gelöst haben. Ist auch der ein oder andere Golf IV und Bora dabei.


    Klick mich

    Gruß nightmare

    2 Mal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Ja na ich denke ich werde das ganze dann acuh fest in die Mittelkonsole setzte, muss ich ide halt komplett ausbauen und anpassen...


    Es gibt dann Bilder wenns fertig ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!