Was meint ihr zu der Kombo (DVD) ??

  • jo weiss ich, da hab ich die idee mit dem tft screen der sich in den schacht zieht ja her :)


    nur die bildquali von dem lcd ding überzeugt mich nicht ganz so, aber man muss ja bedenken dass das video vom treffen auch net sone gute quali hatte... vielleicht hat einer nen detail foto von nem dvd film-screenshot *g*

  • Also dann doch lieber den hier
    Hat nen VGA Eingang, Touchscreen usw.
    Das kommt denn wohl bei mir rein zusmammen
    mit nem CarPC.

  • Zitat

    Original von TheZero
    Also dann doch lieber den hier
    Hat nen VGA Eingang, Touchscreen usw.
    Das kommt denn wohl bei mir rein zusmammen
    mit nem CarPC.


    Aber ganz schön harter preis meinst du nicht?

  • Hierzu gibts ein sehr passendes Zitat von John Ruskin:


    Zitat

    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.


    Mit anderen Worten: Qualität hat ihren Preis, ist leider Gottes so und wer mal einen Alpine Monitor mit einem von den billigsten von eBay verlgeicht wird wissen was ich meine...

  • joo das ist wohl klar... :)


    hab bei meinen sonstigen tuning sachen auch auf qualität gesetzt, nur find ich das preisleistungs verhältnis dabei nicht immer passend!!


    ist klar dass der ebay "schrott" nicht an alpine usw ran kommt, aber naja...

  • ich finde auch daas die tft's von ebay nicht an alpine, clarion etc. rankommen, aber wer kann soviel kohle schon ausgeben?


    Ich würde ja auch so einen dash-in von ebay nehmen, aber ich finde das die ziemlich s*****e aussehen.. Leider..

  • Zitat

    Original von maniac
    ich finde auch daas die tft's von ebay nicht an alpine, clarion etc. rankommen, aber wer kann soviel kohle schon ausgeben?


    Ich... :D;)


    Hab aber leider nicht die Möglichkeit meinen Alpine gegen andere zu testen...


    Auf jeden Fall bin ich sehr sehr zufrieden... Mal schauen wie das Zusammenspiel dann mit dem "Billig"-DVD-Player ist... :))

  • hast du n alpine dash in oder nur den monitor?


    wenn den dash in was hast du denn bezahlt?

  • Zitat

    Original von maniac
    hast du n alpine dash in oder nur den monitor?


    wenn den dash in was hast du denn bezahlt?


    Ich hab "nur" den Monitor TME 760...

  • ja stimmt was heißt nur. aber bräuchte wenn dann n dash in, und der ist etwas teurer von alpine :rolleyes: ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!