Suche HILFE

  • zu meiner frage ich such verzweifelt eine mittelkonsole die wo die schaltung drin sitzt die konsol ist bei mir komplett geriss nichts mehr zu retten hoffe jemand hat noch eine rum fliegen oder weiß wo ich einen her bekomme bitte nicht ebay


    ich habe jetzt schon 10 verschiedene Autoverwertungen angerufen alle kein Golf 4 wo gehen die total schäden nur hin


    gruß ELKO

  • das weiß ich auch doch die sind sehr teuerbin AZUBI keine lust 70€ dafür auszugeben desewgen such ich nach einer billigerin

  • 1. Topic aussagekräftig gestalten
    2. Ein Kaufgesuch gehört in den SUCHE-Bereich
    3. versuche es mal hier: http://www.r-a-r.de/

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von passatplus
    kostet aber nur 50 Euro


    Ich hab das Teil letztes Jahr beim :D für 35,- gekauft! 8o :O :P

  • Vielen dank Medianer hab sie gefunden hoffe es klappt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!