Keine Türgriffe?

  • brauchst ne fernbedienung und nen türöffner und musst halt die tür spachteln ^^
    da kam mal was bei pimp my ride da haben die das auch so gemacht mit den türen.. aber näheres kann ich dir auch net sagen sry... ^^

  • Mit spachteln ist dir da net geholfen. Da müssen Bleche rein geschweißt werden.
    Außerdem ist das so ein Ding mit dem Tüv!
    Da muß dann ein Schalter irgendwo sehr gut erkennntlich ans Auto, damit sich die Tür im Notfall öffnen läßt!

    Gruß Daniel !

  • Wie meinst du das mit dem Schalter? Muss dann ein Schloss für den Schlüssel vorhanden sein? Reicht da nicht die Heckklappe?


    Gruß Jokomoko :)

  • Nee die reicht nicht!
    Viele haben nen Taster unterm Spiegel angebracht z.B. .

    Gruß Daniel !

  • Du kannst mir nicht zufällig sagen wo ich jemanden finde der sowas schon verbaut hat?

  • leider nicht!
    Sorry

    Gruß Daniel !

  • Der TÜV wirds denk ich ma nicht gern eintragen, weil im Unfallsfall etc. wenn dir wirklich was passiert ist FEueerwehr oder EInsatzkräfte nich reinkommen

  • Aber benutz mal die Suche und wenn du da nix findest frag mal im 4er Bereich nach.
    Da sind bestimmt auch schon einige auf die Idee gekommen!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!