defender upgrade fehlalarm

  • tag zusammen,
    was könnte der grund dafür sein das meine defender upgrade bei warmen wetter auslöst ohne erkennbaren grund?
    habe keine sensoren angeschlossen.was kann ich dagegen machen?


    mfg

  • Hat die nen internen Spannungssensor ? Wenn ja schau mal ob du den ausstellen Kannst.

    Gruß nightmare

  • den wird sie haben,den man aber nicht abstellen kann.meine vermutung ist auch das es mit der bordspannung zusammen hägt.aber halt nur wenn er in der sonne steht oder es heiss wird.

  • Ich hatte das selbe jeden morgen wenn die Sonne aufs Auto schien ging der Alarm los. :rolleyes:


    Konnte den Spannungssensor aber ausstellen und ab da war Ruhe. Eventuell hilft bei dir ne neue Batterie. Meine ist auch recht schwach gewesen.

    Gruß nightmare

  • es haben doch bestimmt auch noch andere eine defender eingebaut.
    habt ihr so ein problem nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!