"echte" celis rückleuchten von in.pro

  • hallo,
    ich möchte mir dir die celis rückleuchten von in.pro kaufen ...
    nun habe ich sie bei www.volkswarenhaus.de für "nur" 95 euro gesehen 8o
    sind das wirklich "echte" von in.pro?
    wie kann man an den rückleuchten selber erkennen, dass es "echte" von in.pro sind?!
    weil
    leider ein haufen "nachgemachte" celis z.b. bei ebay verkauft werden :rolleyes:
    schonmal danke für eure antworten!!!
    gruß

  • moin kleener.


    also celis heißt ja lichtleittechnik. das heißt, das du an der stelle wo du celis hast,
    keine glühlampe sehen dürftest, sondern (ich glaube) 4 quer verlaufende lichtbalken.
    was bei den rückleuchten nur das normale betriebslicht betrifft.
    weiß ich auch nur so genau, weil der andere bolf aus o-burg die dinger auch drin hat. :D


    wenn man's weiß, find ich, kann man's sehen...
    z.b. wenn man bei ebay unter "Rückleuchten VW Golf 4 rot-weiß celis Lichtleiter" guckt.
    der laden heißt "online-tuning-berlin", könnteste zur not wahrscheinlich sogar selbst vorbeifahren.
    und es ist viel billiger ;)


    lg martin

  • Habe mir scheinbar "nachgemachte" Celis bei eBay gekauft. Meine sind von Esdepo. Sehe da aber kein Problem drin, denn Lichtleitertechnik haben die auch. Reflektoren muss ich scheinbar auch nicht anbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von GTI|Chris ()


  • Und wie siehts mit der Qualität dieser wahrscheinlich "nicht In.Pro" Rücklichtern aus? Sind die überhaupt gescheit dicht
    und passgenau usw.?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!