Steven's G4udi, with new Rims

  • So da ich ja nun dieses Jahr auf keinem Treffen war hier mal ein paar aktuelle Bilder.


    Am Sonntag den 12.08.2007 war das Auto das erste mal wieder auf der Straße zu finden. (GolfIV.de Sommertreffen MTZ)


    Nun aber mit ein paar kleinen Veränderungen. Das war jetzt eine 2 Wochen Aktion, das ganze muss nun noch weiter angepasst werden und ist dann für die Saison 2008 fertig.


    [Blockierte Grafik: http://share.golf4-turbo.de/upload/IMG_4073.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://share.golf4-turbo.de/upload/IMG_4075.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://share.golf4-turbo.de/upload/IMG_4083.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://share.golf4-turbo.de/upload/IMG_4092.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • hast du mal ein bild von der seite?
    die schnauze sieht ganz schön lang aus.
    aber auf jeden fall respekt, da steckt mit sicherheit ne menge arbeit drin...


    lg

  • Zitat

    Original von frankleone
    sieht gut aus wo machen lassen???


    selbst gemacht, ich mache alles selbst, bis hin zum lack! ;)+


    Front ist 25cm länger als die originale!

  • ok .. :D saubere arbeit ehrlich hast gut hemacht heck ist auch schön !!!!

  • Spaltmaße stimmen noch nicht und Heck ist auch noch nicht fertig, ebensowenig wie die Front.

  • sehr, sehr geil!!!! =)
    mehr bilder!!!!!!!!!!! =)


    was für felgen sind das!?
    die a4 front ist einfach genial!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ist ne aktuelle A4 Front ;)


    Felgen sind Importiert. Werden in Deutschland aber mittlerweile auch von einer Firma vertrieben und nennt diese dann ihr Eigenprodukt.

  • oh gott, wie peinlich!
    sorry, mein fehler, habs gerade gesehen
    und abgeändert...! ?(


    wir brauchen mehr bilder!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Werde die Tage wieder weiterbauen aber nicht mehr so aggro wie die letzten 2 Wochen dann folgen auch mehr Bilder versprochen!

  • Zitat

    Original von StevenW
    Werde die Tage wieder weiterbauen aber nicht mehr so aggro wie die letzten 2 Wochen dann folgen auch mehr Bilder versprochen!


    jo, freu mich schon auf neue bilder!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Der Sound auf der Autobahn war auch geil :D


    Bin schon auf weiter Bilder gepannt.. Uns immer schön auf dem laufenden halten...

    Gruss Dirk

  • Hey Steven!


    Richtig geile Arbeit! Freu mich schon das Auto mal in live zu sehen! Ich bestell wohl im winter meine Felgen und dann geht es los mit den Außenumbauten!


    Hatte versucht dich am Samstag telefonisch zu erreichen weil ich fragen wollte ob du noch zum Treffen kommst, aber nun kenn ich ja den Grund wieso du nicht da warst ^^


    cYa pl1zahd

  • Geiles Teil da fehlen mir die Worte.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!