Sportsitze einbauen

  • Hallo wollte mal fragen ob ich einfach so Sportsitze einbauen kann und auf was ich da achten muss hat das schon einmal jemand gemacht.


    Hab welche gesehen und will die unbedingt aber wegen dem Airbag weiß ich nicht so genau was ich da machen muss TÜV technisch und so bitte um Hilfe

  • hey
    leider hab ich keine Antwort für dich, jedoch fast dasselbe Problem....
    ich würde mir gerne die recaro Pole Position Sitze in meinen Golf V bauen und meine Frage ist nun, ob ich mit den Sitzen die Rückbank weiterverwenden kann, also noch 3 Leute hinten mitfahren können.


    ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten
    Mark

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!