Kofferraum geht nicht mehr mit der Zentralverriegelung auf

  • Hi,


    der Kofferraum geht nicht mehr mit der Zentralverriegelung mit auf!! ich muss ihn immer sepperat mit der fernbdienung öffnen !! das ist so von heute auf morgen passiert ! hab ich das selbst irgendwie mit ner tastenkombination programmiert :D helft mir mal bitte weiter, hab keine lust den jetzt jedesmal sepperast zu öffnen !


    Gruß


    Flo

  • Hmm, was haste denn jetzt schon wieder gemacht! :]
    Ich denke mal ohne viel rum zu experimentieren ginge es per VAG Com am einfachsten oder?

    Gruß Daniel !

  • so mir ist grad aufgefallen, dass der kofferraum normal aufgeht, wenn ich mal die beifahrertür geöffnet habe ....


    hat wirklich keiner idee wie ich das beheben könnte ? vw will für alles kohle haben! einmal für die diagnose und dann slebst wenn es nur das programmieren ist auch nochmal scheine sehen !!! war schon bei 3 händlern gewesen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!