Xenonscheinwerfer Hilfe!!!

  • Grüßt euch,


    so mal eine Frage:
    die alten Xenonscheinwerfer hatten ja die Steuergeräte im Kotflügel...so die neueren hatten sie schon am scheinwerfer direkt...soweit klar!!! Ich hab von einem Typen gehört der welche verkauft das es nur noch ein Steuergerät für beide gibt...stimmt das??? Ich dachte es gibt für jeden SW ein Steuergerät...!!!


    helft mir!!!



    Mfg.:Alex

  • Salve,


    soweit mit bekannt ist, benötigen alle Golf 4 Scheinwerfer egal ob im Kotflügel oder direkt hinter den Scheinwerfer, je ein Steuergerät.

    Gruß svalentino46

  • genau das dachte ich auch, aber der Verkäufer meinte bei denen wäre nur noch ein Steuergerät notwendig...kann ich mir aber nicht vorstellen


    hab auch die Artikelnr.
    Scheinwerfer Li.- 1J5 941 017 AM Scheinwerfer Re.- 1j5 941 018 AM

    Einmal editiert, zuletzt von Alex87 ()

  • Zitat

    Original von Alex87
    genau das dachte ich auch, aber der Verkäufer meinte bei denen wäre nur noch ein Steuergerät notwendig...kann ich mir aber nicht vorstellen


    hab auch die Artikelnr.
    Scheinwerfer Li.- 1J5 941 017 AM Scheinwerfer Re.- 1j5 941 018 AM



    Die TN was du da hast, sind nicht vom Golf 4 sondern vom Bora bis 2002 wo die Steuergeräte jeweils im Kotflügel sitzen. Wie bereits erwähnt brauchst du für jeden Scheinwerfer 1 Steuergerät definitiv !!!! Und wenn dir der Verkäufer gesagt hat es würde nur 1 Steuergerät für beide Scheinwerfer benötigt, dann hat er dir nen rießen Schmarrn verzapft !!!

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!