MF-Carstyling Treffen am 26.08.2007 in FFM / Höchst

  • Wie auf dem Sommertreffen vielleicht einige gesehen haben findet am 26.08.07 auf dem Zusatzparkplatz der Ballsporthalle 65926 Frankfurt am Main / Höchst ein Markenoffenes Treffen statt.


    Hier die Infos dazu:


    http://www.mf-carstyling.de/


    Ich denke mal, daß es kein großes Treffen wird, aber werde trotzdem mal vorbei schauen!


    Wer hat sonst noch Lust?


    1. dbpaco

    Gruß Daniel !

  • Treffen war nicht so der hit... ABer mit den richtigen Leuten haben wir trotzdem das beste drauß gemacht ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Habe leider erst heute gegen Mittag von dem Treffen erfahren...ansonsten wäre ich bestimmt auch vorbei gekommen.


    Mirko, hast wenigstens richtig abgeräumt?

    Gruß, Mišo

  • Nee, als die Jungs die Schlange zur Bewertung gesehen haben, haben sies aufgegeben. Da kontest du locker 2 Stunden stehen bevor du drangekommen wärst! ?(
    War ein kleines Treffen, aber wieder schön die Jungs zu sehen und sich über dummes Zeug zu unterhalten! ;)

    Gruß Daniel !

  • Ja Treffen war ganz gut und Wetter war natürlich Top.


    Das mit den 2 Stunden ist leicht untertrieben Danny :) Aber ich hätte ja mit meinem Serienwagen sowieso keine Chance gehabt den kann man ja so kaufen ;)


    Gruß
    Markus :)

  • Hab dir doch schon gesagt das du endich mal was an deinem machen sollst! :]

    Gruß Daniel !

  • Aber echt Markus, nun mach doch auch mal was... DU glaubst auch du kannst mit deinem gekauften Serienwagen vorfahren und abräumen oder??? :D :D :D :D :D :D :D :D


    Naja ich hätte realistisch gesehen wohl auch schlechte chancen gehabt...



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Habt ihr Fotos von der Konkurenz??? ;)

    Gruß, Mišo

  • leider nein, Kamera war leider Leer X( X( X(


    Aber wäre auch berechtigt gewesen wenn wir nichts geholt hätten....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich sag aber mal das wir eh net viele Bilder zusammen bekommen hätten. Eine Hand voll Autos waren richtig gut und der rest. . . ?(

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Gratuliere, das war dein Post No. 1000 :D

    Gruß, Mišo

  • Huahah, gar net gemerkt!
    Super, 1000 Post und dann gleich so ein Sinnloser! ?( :]

    Gruß Daniel !

  • Ich würde sagen, wenn es so gelaufen wäre wie in Wetzlar, dass die besten 30 einen Pokal bekommen (je nach größe des Treffens, dann hätten wir sicherlich etwas abgestaubt. Aber bei nur 3 Pokalen für VW sah es wirklich nicht gut aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!