Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW auf Seite 21 DOWNLOAD IT!

  • So Jungs und Mädels.. hab mich Heute mal ans Video gesetzt und bin schon ein Stück weit gekommen.. ich glaube ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage, dass das Video pervers geil ist bis jetzt ;) Manche Leute sind mir wohl was schuldig *lach*


    Eigentlich wollte ich einen kleinen Trailer machen, aber da das Video schon viel zu lang und viel zu gut für einen Trailer ist, werde ich dort einfach weiter machen.. jenachdem wie schnell ich fertig werde und wie schnell Tobix mir seine Aufnahmen vorbeibringt, wird es das Video geben..


    Wir haben jedoch ein Problem: Um das Video allen anzubieten, brauchen wir dringend Webspace, da ein großes Traffic-Aufkommen erwartet wird, was wir nicht stützen können. Also wenn jemand von Euch einen Server mit viel Traffic hat bitte per PN melden!


    Falls jemand noch gute Aufnahmen/Material, egal ob Videos oder Bilder hat, bitte Ich Euch sie mir zu schicken, schließlich wollen wir ja alle eine schöne Erinnerung ans Treffen!
    Bin dafür per PN und ICQ zu erreichen!


    Ich werde Euch hier in diesem Thread immer auf den neusten Stand bringen!


    euer Mumpits - Martin



    ps: Ich freue mich immer wieder über Add's im ICQ, bitte aber euren Nick im Forum als Grund für die Authorisation angeben!

  • TurboIce ist da meiner Meinung nach dein Mann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Genau. Oh Mann, kanns kaum erwaten bist du fertig bist.
    Jetzt schon mal vielen dank für die arbeit die du dir gemacht hast und noch vor dir hast! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Jetzt schon mal vielen dank für die arbeit die du dir gemacht hast und noch vor dir hast! =)


    Kann mich da nur anschließen, echt TOP was du bisher schon geleistet hast und das du jetzt schon anfängst etwas zu schneiden und uns vielleicht bald schon vorzustellen (also einen kleinen Vorgeschmack...) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • meld dich per icq hab unbegrenzt traffic und noch ca. 9gb webspace

  • Na da tut sich doch was, echt klasse dein einsatz. Freu mich schon aufs Video.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hab auch noch nen paar aufnahmen gemacht eventuell haste ja dafür auch noch ne verwendung...


    Gruß der Andre

  • Echt genial was du machst Mumpits.


    Ich hoffe die Video Szenen von der Rückfahrt schneidest du raus?! :D

  • Hey das ist mal ne tolle Nachricht =)
    kanns gar nicht fassen wenn so schnell fertig wird, einfach unglaublich letztes Jahr garnichts und jetzt kommt der Mumpits und Zaubert das 07 Video =)
    hab zwar auch gefilmt aber ist alles zu verwackelt :rolleyes:


    Du packst das schon :)!!! Bin echt gespannt :baby: =)


    Gruss
    Luigi

  • Bin auf das Video echt gespannt :]

    MFG Goose


  • *hex hex* ;) danke für Dein und allgemein Euer Lob, das bereitet mir mega Freude und bescherrt mir gleichzeitig Euphorie und Lust, weiter am Video zu arbeiten..


    Wollt ihr nicht für nen schickes Fahrwerk für mich sammeln? Ansonsten haben wir ja noch den Alex *lach* ;)


    Spaß bei Seite.. das Intro vom Video ist fertig und ich finde es geil - auf knapp über 3 Minuten geht es heiß her.. dann kommt noch nen schöner, längerer Mittelteil und dann ein Outro mit netten Shoutouts.. hab da nen paar lustige Szenen ;)


    Muss ganz erlich sagen, dass ich einige von Euch echt vermisse.. sei es durch die unglaubliche Kreativität, die Standfestigkeit beim Saufen oder schlichtweg, weil wir uns wirklich schon richtig angefreundet haben.
    Es wird Zeit für ein Herbsttreffen in FFM!



    Bitte versteht, dass ich mich hier nicht auf einen genauen Termin festlegen will, wann das Video fertig ist, denn ich kann noch nicht abschätzen wann ich wieviel Zeit finde.. i ch halte euch jedenfalls auf den neusten Stand und bin schon auf eure Meinungen gespannt!


    Bis dahin,


    euer Martin - Mumpits

  • Und einen klitzekleinen Vorgeschmack willst du uns nicht vielleicht schon gönnen? :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!