Welches Gewindefahrwerk?

  • Hey Leute...


    Ich schau mich gerade um welche Gewindefahrwerke es so gibt und bin bei ebay auf diverse günstige Fahrwerke fürn 5er gestoßen..
    Ingo Noak Gewindefahrwerk,supersport gewindefahrwerk, usw.


    Was könnt ihr mir über die Qualität und Fahrverhalten dieser sagen?Habe gehört die sollen gut sein..Und der Preis ist auch inordnung.


    Mfg GolfBo

  • Nicht umsonst heißt es: Wer billig kauft, kauft zweimal. :rolleyes:
    Ich würde Dir auf jeden Fall davon abraten. Denn wenn Gewindefahrwerke billiger sind, als man Sportfahrwerk nennenswerter Hersteller, würde ich mir schon Gedanken machen.
    Ein Freund von mir hatte das Supersport in seiner Karre und das Auto war nur noch am Hopsen. Fuhr sich echt mega schlecht.


    Somit spar lieber für was Vernünftiges und dann wirst es wenigstens nicht nach kürzester Zeit bereuen!

  • So seh ich das an sich auch hab ja keine Lust ein Schwammigesfahrverhalten zu haben oder einfach nur billigware.
    Bin nur letztens in ner 4er V6 4motion mitgefahren der hatte das Ingo Noak und es war ziemlich geil straff deswegen wolllte ich halt ma wissen wie es sich beim 5er verhält.Scheint anscheinend sehr große unterschiede zu geben.Und da es schon unterschiede gibt ist es schon Sch.... weil Fahrwerke sollten überall super sein egal welches auto man fährt.
    Kosten anscheinend nicht umsonst die hälfte ;).


    Hat keiner ein gebrauchtes zu verkaufen?? =)

  • Hi,


    benutz mal die Suchfunktion. Da wirst Du etliche Threads finden, die Dir weiterhelfen werden. Alles in allem wirst Du von 10 Leuten wahrscheinlich 8 unterschiedliche Antworten auf deine Frage bekommen. Da hilft nur einlesen und mal die Fahrwerke testen (je nach Möglichkeit)


    Gruß
    Markus :)

  • Hallo !
    Also ich hab mir ein KW V1 eingebaut ! Und binn total zufrieden ! Wenn Qualität willst solltestb dir schon ein Markenfahrwerk kaufen ! Kosten dann vielleicht bisschen mehr aber du hast dann kein geschies hinterher !


    Gruß
    Micha

  • Also ich kann beim Golf 5 H&R und KW wärmstens empfehlen =)


    Und Weitec bzw. FK sollten es meiner Meinung nach mindestens sein ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich hab das Weitec hicon gt gewindefahrwerk drin bin voll zufrieden 8)


    Aber die Fahrwerke von KW und H&R sind auch nicht schlecht =)


    Ich würde auch lieber mehr ausgeben als nacher ein neues zukaufen ;)



    mfg

  • Hi!


    Ich hab das Bilstein Pss9 drin und bin damit mehr als zufrieden.


    gruß


    simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!