• Hallo Zasammen!


    Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Düren, Köln oder Aachen und kann mir mit einem Diagnosegerät die Funktion Leave Home und US-Blinker einprogrammieren?
    War schon bei 2 Händlern in meiner nähe!
    Der eine hats nicht hinbekommen und der andere will es nicht machen :rolleyes:


    Hoffe mir kann jemand Helfen!


    Muss ja auch nicht umsonst sein :]


    Gruß


    Rico

  • :D :D :D ich kenne da wen dem geht es genauso :P nur das der aus dem raum dortmund unna hamm kommt :P


    wenn es in meiner nähe wen gibt der des kann :P bitte melden :)

  • ich habe vor mir einen Lichtschalter mit der Coming-/Leaving Home funktion zu kaufen muß ich da noch etwas zu kaufen und muß das auch erst programiert werden??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Zitat

    Original von Golftuner79
    ich habe vor mir einen Lichtschalter mit der Coming-/Leaving Home funktion zu kaufen muß ich da noch etwas zu kaufen und muß das auch erst programiert werden??


    Na für die ordnungsgemäße Funktion wie ab Werk wäre noch ein Regen/Lichtsensor nötig, dazu wäre eine neue Windschutzscheibe nötig und ein neuer automatisch abblendender Innenspiegel + Kleinteile :D

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • oh ha na dann lass ich es lieber und investiere das geld lieber in andere sachen.
    danke

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • schließe mich den oben stehenden hilferufen an!!!!


    wenn sich hier jemand aus dem raum hof, plauen, selb oder so rumtreibt, der fröhlich steuerteile programmiert kann sich derjenige gerne bei mir melden!!!


    MfG

  • Hallo,
    ich komme aus Krefeld und könnte bei Unkosten Erstattung vielleicht weiter helfen.;)

  • Was meinst du für unkosten?
    Also Krefeld wären für mich ca.80km dann würde ich bestimmt mal bei dir vorbeischauen!


    Gruß


    Rico

  • VAG COM 704 hab ich da sollte also möglich sein.


    Muss mich nur noch in die Materie einfinden beim Ruffy haben wir schon Autolock etc frei geschaltet.


    Wenn ich genau weiss wie das geht können wir gerne eine lockere Runde in Krefeld aufmachen und ich schau wo was geht.


    Gruß


    Dirk

  • @XBM_1


    Also ich wäre sofort in Krefeld wenn die Programmierrunde startet :]


    Gruß


    Rico

  • weiß jemand jemanden der dinge codieren kann im Raum Solingen und umgebung??
    Und was so etwas kostet???

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Ich wohne doch nur knappe 50 km von Solingen weg da könnte man sich direkt mit mehreren treffen :)

  • Ich bin morgen in Düren ... wer da ist kann mich gerne darauf ansprechen.


    Notebook nehm ich mit :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!