Piepton

  • So Bräuchte da mal eure hilfe. ihr kennt doch das piepen wenn ihr das licht noch an habt und die tür öffnet.
    gut jetzt mei problem genau diese piepen ist bei mir nicht mehr was könnte das sein habt ihr da eine idee.
    bitte um eure hilfe.

  • geht die innenbelauchtung an wenn du die tür öffnest?
    wenn nicht wahrscheinlich tür kontakt kaputt.

  • Hab ich bei mir auch festgestellt, wenn ich die Tür aufmachen und Licht ist noch piept es nicht mehr.
    Türkontakt ist i.O.
    Mir gefällt es eigentlich jetzt so, weil das piepen ist wirklich nervig. Bin wirklich froh das dies net mehr funtzt :D


    Ich vergesse so wieso nicht das Licht auszuschalten. =)

    The Kings of Kings

  • die einstiegs beleuchtung geht auf der fahrer seite nicht. wegen innenraumbeleuchtung weiß gar net genau werde das später mal prüfen

  • Zitat

    Mir gefällt es eigentlich jetzt so, weil das piepen ist wirklich nervig. Bin wirklich froh das dies net mehr funtzt


    Ich vergesse so wieso nicht das Licht auszuschalten


    Wenn du eh nie vergisst das Licht aus zu stellen dann solte dich das Piepsen doch nicht stören. ;)

    Gruß nightmare

  • aber es stört mich 1. weil ich ständig vergesse mein licht auszumachen und 2. will ich das alles an meinem golf funtzt steh nicht auf halbe sachen.

  • wenn die türleuchte nicht angeht ist der türkontaktschalter defekt.gibt hier irgendwo ne anleitung wie der zu tauschen geht.
    nutz dazu mal die suche.

  • Warten bis sich ein dummer meldet der für dich die Suche benutzt.


    In diesem Fall bin ich der dumme gewesen


    Klick



    Edit : Oh war zu langsam gibt doch noch mehr dumme :D

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!