@LateNightz: Gemeinsam das Museumsuferfest am Samstag unsicher machen?

  • Was ist jetzt mit Markus und Ruth, sind die dabei?


    Und was meint Ihr zu 20 Uhr, würde euch das passen?


    Ein guter Treffpunkt wäre meiner Meinung nach am Römer, unter diesem befindet sich auch eine Tiefgarage.


    Oder aber wir fahren 2-3 Stationen mit der U- bzw. S-Bahn rein, dann könnten wir auch außerhalb irgendwo kostenlos parken, müssten dann nur noch überlegen wo.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Jungs,


    ich kann das leider erst spontan morgen entscheiden. Ruth ist wieder fit und ich auch wieder auf der Arbeit, allerdings noch nicht so richtig fit. Plant lieber erstmal ohne uns. Falls wir doch kommen sollten, werde ich mich morgen rechtzeitig per Handy bei einem von euch melden.


    Gruß
    Markus :)

  • Na komm Markus, lass uns nicht hängen :rolleyes:, das Wetter wird auch bombig =), siehe:


    http://www.wetter.com/v2/?SID=…=0202&type=WORLD&id=27677

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 20Uhr ist eine gute Uhrzeit!
    Hab mir überlegt an der Holzhausenstraße ( U-Bahn Station ) kostenlos zu parken. Das sind dann 4 Stationen bis zum Willy Brandt Platz mit der U-Bahn. Da kommen wir direkt an der Untermain Brücke raus. Da dürfte das Fest ja auch beginnen!


    Wenn jemand eine bessere Idee hat, nur raus damit! :P

    Gruß Daniel !

  • Kenn mich zwar nicht aus, aber klingt gut.
    Oder wir treffen uns bei mir und fahren dann zusammen los. Naja ist aber in Bad Vilbel

  • Hehe, habt ihr kein Navi? *duckundweg* :D


    Ist direkt die Station nach Miquel-/Adickesallee.
    Wisst ihr wie ihr da hin kommt? Ansonsten Treffen wir uns halt vorher.

    Gruß Daniel !

  • Moment. Ich hab keine Ahnung wo das ist, da ich kein Frankfurter bin. Kann mir aber nur ungefähr vorstellen wos ist.

  • Zitat

    Original von dbpaco
    20Uhr ist eine gute Uhrzeit!
    Hab mir überlegt an der Holzhausenstraße ( U-Bahn Station ) kostenlos zu parken. Das sind dann 4 Stationen bis zum Willy Brandt Platz mit der U-Bahn. Da kommen wir direkt an der Untermain Brücke raus. Da dürfte das Fest ja auch beginnen!


    Wenn jemand eine bessere Idee hat, nur raus damit! :P


    Halte ich auch für eine sehr gute Idee =), weiß sogar wo das ist :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na also! Und da ihr bestimmt zusammen fahren werdet, klappt das auch! :P
    Miso kennt das bestimmt auch, da dort das große Polizei Präsidium ist :] und Markus hat Navi.

    Gruß Daniel !

  • Das große Polizei-Präsidium ist an der Miquel-Adickesallee und nicht an der Holzhausenstraße, nur zur Info ;)


    Und wo willst du an der Holzhausenstraße eigentlich parken, da stehen doch immer schon die Anwohner alle rum, gerade gegen Abend =)


    Lass uns noch etwas anderes überlegen, haben ja Gott sei Dank noch bis Morgen Zeit :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Das große Polizeiä-Präsidium ist an der Miquel-Adickesallee und nicht an der Holzhausenstraße, nur zur Info ;)


    Klar weiß ich das, ich parke dort jeden Tag wenn ich zur arbeit fahre ;)


    Ok, dann überlegen wir uns was anderes. Hmm, wird halt schwer was zu finden wenn keiner Park Gebühren zahlen will. Sind ja alle so arm! ;) Letztes Jahr bin ich auf gut Glück direkt dort hin gefahren und hab was gefunden.

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • In Kalbach ist ein Park & Ride Parkplatz der nichts kostet und von dem man mit der U-Bahn in ca. 20 Minuten in der Stadt ist und das mit einem Gruppenticket mit dem 5 Personen fahren dürfen zu einem unschlagbar günstigen Preis, was hält Ihr von der Idee? =)


    Kalbach (PLZ 60437, Suchbegriff im Navi = Kalbacher Hauptstr.) liegt direkt an der A661 und sollte von jedem von euch zu finden sein =)


    http://maps.google.de/maps?f=q…617,0.00559&t=h&z=18&om=1


    Und wäre doch eine Gaudi mal wieder wie in den Schulzeiten in der U-Bahn zu fahren, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Miso kennt das bestimmt auch, da dort das große Polizei Präsidium ist :]


    X( X( X( X( X( X( X(




    Also, ich wäre immer noch dafür, dass wir uns am Römer treffen =) Den Platz kennt jeder und da kann jeder parken wo er will. Sind auch genug Parkhäuser in der Stadtmitte =)


    Wenn das Wetter so wie heute ist, kann es nur ein geiler Abend werden

    Gruß, Mišo

  • Im PP war ich auch gestern ;) ...Römer ist gut, da kann man dann an der hauptwache aussteigen :D

  • Also bei uns wird es mangels Babysitter wohl eher nichts werden, aber wir wünschen euch natürlich viel Spaß =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!