Welche radschrauben bei 30er Spurplatten

  • Schönen guten abend...


    Habe für meinen Bora jetzt eine Spurverbreiterung (30mm die Achse) gekauft und würde gerne wissen welche Radschrauben ich brauche...


    Es ist die Variant wo die Verbreiterung einfach nur dazwischen kommt. Habe momentan die Originalen VW Stahlfelgen drauf.
    Würde halt gerne wissen wie lang ich die jetzt brauche und was für einen kopf etc..


    hat vll jemand welche ?? =))


    MFG

  • M14x1,5 43 mm , Stahlfelge hat mein ich Kugelbund. mussst dir die alten Schrauben mal anschauen. Wenns ne Kugel ist ist es Kugelbund und wenns konisch ist, ist es Kegelbund.

  • Am Besten einfach mal eine alte Schraube raus drehn und sauber mit einer Schieblehre die Schaftlänge messen. Dazu einfach die Breite der Spurplatte addieren und du hast die Länge die du brauchst.
    Dann noch schaun ob Kegel oder Kugel und du weisst alles was du wissen mußt... =) =)

  • Zitat

    Original von Mitch18
    Am Besten einfach mal eine alte Schraube raus drehn und sauber mit einer Schieblehre die Schaftlänge messen. Dazu einfach die Breite der Spurplatte addieren und du hast die Länge die du brauchst.
    Dann noch schaun ob Kegel oder Kugel und du weisst alles was du wissen mußt... =) =)


    So siehts aus =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    So siehts aus =)


    Was ich noch vergessen hab:
    Danach natürlich die ermittelten Daten dem Alex per mail senden und sich von ihm ein top Angebot zukommen lassen.... :D :] =)