Empfehlungen für hellere H7 Beleuchtung

  • da haste recht die philips sind ja auch schweine teuer ?(

  • Ich hab nun seit ein paar tagen meine M-tecs rausgemacht und die philips drinnen. Finde sie auch besser.
    Ist für Fernlicht die gleiche H7 Birne????? Würde die auch noch gern tauschen :)

  • Habe mir gestern beim ATU die Philips gekauft (natürlich für einen billigeren Preis).
    Das Licht ist genial!


    Meines Wissens ist das Fernlicht das gleiche wie das Abblendlicht - zumindest vom Leuchtmittel her.

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    merci dank efür die aufklärung. also bei normalen sw gibt es keine legale mögliochkeit das ganze tüvvig zu kriegen, oder gibt's da ne lücke? weil sonst kann ich besser nochmal 500 drauflegen und mir die richtigen xenons kaufen.


    hätt' die daylights teile gerne in den hella dynabeam eingebaut :(


    Hoppla, hab dich ganz vergessen :baby:


    Aber kurz gesagt: Nein, nicht das ich wüßte bzw nicht so, daß es bezahlbar wäre. Vielleicht trägt es ja jmd ein, aber ob das dann einer genauen Betrachtung standhalten würde ist ja wieder was anderes.

  • Habe mir vor drei Tagen die Philips X-Treme eingebaut und bin enttäuscht. Ich sehe keinen wirklichen Unterschied zu den Birnen, die serienmäßig verbaut waren.
    Hatte mir ein weißeres, helleres Licht erhofft, aber das der X-Treme ist leider auch gelblich. :( Zwar hell, aber nicht viel heller als das, der original Birnen. :(
    Immerhin konnte ich sie bei eBay günstig für 22,- € erwerben.

    "Ey Omma, jetzt.....WEG da !"
    --------------------------------------------
    - Aktuell: Golf VI GTI 2.0, 210 PS, Carbon Steel Grey
    - Davor: Golf V GT 1.4, 170 PS, Black Magic
    - Davor: Golf IV R32 3.2, 241 PS, Reflexsilber

  • sind denn nun die abblendlichtbirnen genau dieselben wie die fernlichtbirnen?? abblendlicht ist doch H7 oder? bitte um PN!!!


    MfG

  • also hatte auch die xtreme power drin und war schon ziemlich enttäuscht.
    hab diese gegen die philips blue vision getauscht, und muss sagen, diese finde ich irgendwie heller als die anderen, nur von der angeblichen xenon optik is gar nix zu sehn.

  • Also ich hatte davor auch die Mtecs drinne, sehn zwar so gut aus, aber lichttechnisch nicht so der bringer, jetzt wollte ich die phillips extreme holen und der verkäufer hat mir andere empfohlen, ud zwar die von Osram...genaue Bezeichnung weis ich grad leider nich, aber nur zu empfehlen, kosten halt auch 35 eur, und sind aber extrem geil-super lichtausbeute, richtiger kegel, schimmern allerdings nicht blau=(

  • Hoi,


    die blue vision sind definitiv nicht heller als die extrem. ;) Aber die extrem leuchten weiter als die original Birnchen. 8)


    Alternative wäre die Osram Nghtbreaker, die sind auch nicht schlecht.


    Allerdings, empfehle ich die M-Tec mal überhaupt nicht! Fahr mal einer im dunkeln bei Regen... und wenn dann noch einer entgegen kommt, da meint man aber dass die Scheinwerfer aus sind. 8o
    Auch die Haltbarkeit ist eher ein schlechter Scherz.


    Nur weil das Licht ein wenig blauer ist, sollte man nicht auf so ein Licht umsteigen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!