Batterie in der FFB immer wieder leer

  • Hallo Leute,


    hab ein echt nerviges Problem.
    Die Batterie in meiner Fernbedienung - die kleine, nicht der Klappschlüssel,
    ist grundsätzlich, nach wenigen Tagen immer wieder leer.
    Die Batterien, sind neue, also sollte man ausschließen können, das die einfach wirklich leer sind.


    An was kann der Mist liegen ? Mir ist aufgefallen, das die LED zum Schluss, immer ununterbrochen blinkt.



    Gruss
    Munichman


  • dann wollen wir doch mal logisch denken:


    Der Schlüssel besteht aus der Funkelektronik und der Batterie.
    Die Batterie schließt du als Fehlerquelle aus, was bleibt dann noch ?


    die Elektronik selbst !

  • Hi,


    naja, um bei der Logik zu bleiben..........es könte ja auch ein evtl. bekanntes Problem, auf dem Weg von der Batterie, zur Elektronik sein............evtl. was mit den Kontakten.............aber drum frag ich halt, bevor ich jetzt losrenne, und mir nen neuen Schlüssel für ca. 80.- Euronen hole !




    Munichman

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!