R-Line Heckstoßstange mit Bastuck ESD

  • Hallo Freunde der Sonne,


    ich spiele mit dem Gedanken mir die R-Line Heckstoßstange mit Ausschnitt für den sichtbaren ESD zu holen. Hab in dem Zusammenhang folgendes Bild gefunden:



    So fände ich es sehr schön.


    Momentan hab ich die V6 Lippe mit Bastuck ESD 2x76mm für den Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt. Weiss jemand ob ich den ESD für die Stoßstange verwenden kann indem man die Aussparung in der Stoßi vergrößert? Hat jemand evtl. diese Kombi verbaut?


    Danke und viele Grüße

  • soviel ich mal mitbekommen hab ist des die normale auspuffanlage von bastuck.....





    um dies so zu verbauen wie auf dem bild musst du halt selbst ausschneiden....

  • @ sh0rty: Hast du die Stoßstange schon dran und wenn ja wo hast du die gekauft? Is ja net gerade günstig des Teil.

  • Gekauft habe ich die noch nicht, aber quasi schon bestellt. Krieg ich von meinem VW Teile Spezi.

    Einmal editiert, zuletzt von Sh0rtY ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!