Haubenbra wo Ordern

  • Upps, ist mir erst jetzt aufgefallen! :P


    Klar haste schon recht, nur würde dann schwarz oder weiß viel besser aussehen als mit Kuhfell.


    Mach dann bitte Bilder davon wenn es fertig ist!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • na 300€ oder sogar mehr is mir das nicht wert


    ich werd mir einen von ebay besorgen wo ich dann die nähte ändern lassen, natürlich wär ein weisser bra auch was, aber dazu bräucht ich wieder nen schneider


    naja mal gucken


    PS: jo wenn dann hätt ich das eh mit kunstlederstücken vorgehabt

  • schade aber 300euronen sind echt hapig


    ich werde auch bei ebay zuschlagen

  • Jo hab auch schon gekauft, ich schau trotzdem noch, obs wo anders auch geht, mit ner Vorlage sieht die sache sicher anders aus


    Gruß

  • Also den weißen kann ich dir auch besorgen! Kostet dich dann ca um die 80 euronen! Aber nur für die Haube. Kein Komplettbra

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Jo der bei Ebay will 50 dafür, auch für nen weissen, hab mir aber gleich den schwarzen genommen, da er wahrscheinlich eh nur als Vorlage dient ;)

  • Zitat

    Original von W()lfsburger
    Jo der bei Ebay will 50 dafür, auch für nen weissen, hab mir aber gleich den schwarzen genommen, da er wahrscheinlich eh nur als Vorlage dient ;)


    Guter Preis! Kann man nicht meckern! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Hey Nas-T


    Hast du Bilder vom weissem Bra auf einem schwarzem Auto?


    Gruß

  • Hallo,


    hab nur ne kurze Frage: Ich dachte bislang immer, dass diese Dinger nur für kurze Zeit auf der Motorhaube sind, um irgendwelche neuen Lackierungen etc vor Steinschlag zu schützen! Aber ihr wollt damit ernsthaft die ganze Zeit rumfahren?! Oder ist das doch nur für kurze Zeit?!


    Gruß, Toby

  • Tarakan: Leider nein!


    @ brabus747: Wenn man die Haube vorne, wo der BRA aufliegt ordentlich poliert und pflegt und den BRA ab und an ( 1 mal die Woche ) runter macht, dann kann man auch dauerhaft damit rumfahren.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Jo da mein Auto so und so 1x die Woche Handgewaschen, und jede 2te woche gewaxt wird (mehrere schichten^^) glaub ich nicht das es zu probs kommt, weil er da so und so runter muss


    Es war aber anfangs für den Winter gedacht, naja halt mal schauen obs was hermacht


    mfg

  • Also meiner ist die letzten Tage angekommen und ich muss sagen, das mir das Ding auf meinem Ver richtig gut gefällt! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!