TN Golf IV ausführung Brasilien

  • werde mal mit dem linken spiegel anfangen, gespannt bin ich was der kostet, und ob die stecker passen

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von passatplus
    1JE 853 805 A - GTI Leiste links uns rechts


    viel Erfolg beim bestellen


    Hi ich bestell mir mal die GTI Leiste, den rest mal schauen ;)


    PS: Danke für die TN =)


    Gruss
    Lui



  • Also nach Auskunft meines Teilehändlers gibt es die Nummer nicht. Die Nummer sei im System nicht bekannt, und für weiteres müße ich die Fahrgestellnummer bringen !!!!! :evil:

    Gruß svalentino46

  • Wie siehts denn mit Bora HS Teilen aus? Den find ich ein wenig hübscher, gerade die Scheinwerfer
    AutoWeblog
    VW China
    google Bilder Suche


    Weiß ja nicht, wie das so alles passt an unseren..
    weil grad das Heck find ich klasse, hat keine Lippe, sofern ich das richtig seh..


    MfG marius

  • Die China-Heckleuchten sehen erheblich genialer aus als irgendwelche Tuning-Teile.


    Wie sind die Chancen, daß man die in Deutschland legal betreiben kann?

  • die rülis sind echt geil.. passen aber wohl nicht, oder?

  • ich hab bisher nichts gefunden, wieso die nicht passen sollten.
    ich geh mal davon aus, dass die auch reflektieren.. da es sich um VW-Teile handelt.. is fraglich ob man das hier fahren darf, aber ich glaub schon dass die passen.
    Glaub das größere Übel ist das beschaffen der Teile ^^


    wobei ich persönlich das Heck immernoch am geilsten find, serie keine stoßleisten?! - geil :>
    und find sieht au sons besser asu


    aber kriegt man nicht auch die chin. schriftzeichen hier beim händler?


    MfG marius

  • Also das mit dem bestellen ist so ne Sache. Die von Passatplus genannten TN für die Spiegel kannte VW nicht !!! und somit hat sich das Thema vorerst mal erledigt trotz TN.

    Gruß svalentino46

  • wie siehts mit der tn vom tacho aus?
    passt der auch in nen golf bj 98?
    was kostet der?


    mfg tobi

  • Hi,
    die TN kann ich dir nicht sagen, aber ich denk mal zu 99,9% wird der Tacho nicht in deinen 98er Golf passen, da du noch kein CAN hast.
    Der neue Tacho wird aber sehr wahrscheinlich über CAN laufen.


    Gruß
    Stefan

  • 8o Sagt mal Leute, kann mein freundlicher da nicht etwas machen? Die können doch nicht so bescheuert sein um ne TN zu finden.. auch wenn die in Canada bzw Brasilien zu holen ist... die sind doch alle vernetzt miteinander, irgendwie muss das gehn.


    Immerhin finden die auch US-Teile! =)

  • *arg* ... die Karosserie sieht ja wohl mal richtig ?( aus ... aber der Tacho hats mir angetan, sowie die Sitze :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!