Hessen-Abschlußtreffen 2007 ?

  • Hallo,


    besteht Inreresse an einem Hessen-Abschlußtreffen 2007 in Gießen ?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hi Oli,


    hab das Thema mal in Forumstreffen verschoben. ;)


    Bei einem Treffen bei euch wäre ich wieder dabei. =)


    Hauptsache Sabrina und Ich bekommen wieder Asyl bei Mirko. :D


    Dann kommst Du aber auch Abends zum Caipi schlürfen vorbei. :D

  • Können wir gerne machen bzw hätte ich auch bals dazu einen Thread gestartet :]


    Termin-mäßig würde ich Mitte bis Ende September vorschlagen, dann hat man meist noch gutes Wetter.


    Treffen könnte man sich ja wieder an einem der altbekannten Plätze (Messeplatz, Hessenhallen oder Schiffenberg), ein wenig abhängen, dann eine Runde über den Giessener Ring drehen und als Abschluß wieder zusammen Essen+Trinken :)

  • Wäre auf jeden Fall auch mit dabei! Und Caipi saufen hört sich auch gut an! :)

    Gruß Frank

  • Bin auf jeden fall dabei!
    Aber kreuzt sich das nicht ein wenig mit dem Herbstreffen in FFM ?
    Nicht das alles zu viel wird!

    Gruß Daniel !

  • Ich wollte es auch gerade sagen, wieso kombinieren wir denn nicht alle Sachen ein wenig und schauen, das wir alles auf das Wochenende vom Herbsttreffen legen? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also das hört sich auf jedenfall gut an....
    Jörg: Ihr beiden bekommt immer Asyl bei mir das ist ja wohl logo ;)
    Und dann richtig al einen machen.... Caipi Olee....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Jein-könnte man komibinieren, muss man aber nicht. Giessen sind ja immer klassische 1-Tages Treffen und Ffm ist ja wider mit Übernachtung usw, außerdem wäre dies hier ja eher was für die "lokale Crew" sag ich mal. ;) Aber mal schauen würde ich sagen =)

  • Hm, mal schauen... Evtl schaue ich vorbei, aber kann es nur spontan entscheiden, bin im Sept. im Prüfungsstress. ?(

    Gruß, Mišo

  • denk ich auch, kann man kombinieren muss man aber nicht. Wäre beides ganz net auch wenn man das Herbsttreffen in Gießen auf nen Samstag legen und dann mal schön einen zusammen machen würde.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Glaube letztes jahr hatten wir uns Sonntags getroffen und es war wirklich ein sehr netter Nachmittag =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Glaube letztes jahr hatten wir uns Sonntags getroffen und es war wirklich ein sehr netter Nachmittag =)


    Mit der Truppe is es doch immer geilo...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mir ist es prinzipiell egal ob Samstag oder Sonntag-Samstag kann man wenn man möchte halt Abends noch was unternehmen (z.B. die Giessener Kneipenmeile unsicher machen), Sonntags sind dafür die Straßen leerer. Kommt ganz drauf was ihr wollt :D

  • Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich dabei!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!