Windschutzscheiben Aufkleber

  • Hey,ich wollte mal fragen,ob es erlaubt ist einen Aufkleber im unteren Bereich der Windschutzscheibe anzubringen...-so im Gangster-style...ihr wisst schon 8)


    Danke im Voraus für die Antworten.

    ...hat immer was da

  • hab immernoch keine schöne schriftart für sowas gefunden :/ weiss jemand eine?

  • nettes thema was auch mich reizt.
    auf tuning-treffen sieht man solche windschutzscheibenaufkleber des öfteren an getunten fahrzeugen.
    da in den nächsten tagen meine felgen kommen, dachte ich auch dass dann auch solch ein aufkleber schick rüber kommen könnte.


    aber auch bei mir ergaben sich da die ein oder andere frage.
    1. was soll man für spruch/wort nehmen .... gut, das problem konnte ich mittlerweile lösen
    2. in wieweit ist es erlaubt .... da es ja viele haben und ebend bestätigt wurde, dass man es darf, hat sie die frage erledigt


    3. welche schiftart ??
    4. was kostet das ungefähr beim werbe-onkel ?


    Robbi

  • also die sache mit dem erlaubt ist halt mit der regel abgedeckt dass nicht mehr als 10% der frontscheibe beklebt sein dürfen. also sonnenkeil und aufkleber wäre dann streng genommen nicht zulässig.
    zum thema preis einfach mal bei "derkleine" anfragen z.b. 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bei eBay gibts ganz coole Aufkleber : "Most Wanted Volkswagen"
    ist im Stil der Need for Speed Most Wanted Schrift.
    Der würde mich reizen.
    Danke daqs ihr mir weitergeholfen habt.

    ...hat immer was da

  • Also mein Tüv Prüfer sagte mal zu mir das du maximal ein Drittel der Scheibe verdecken darfst. Ansonsten ist es unzulässig.


    Und wenn ihr nicht wisst was ihr für nen Aufkleber nehmen sollt....


    diese sind eh am geilsten....Klick mich



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • werden die aufkleber eigentlich von innen oder außen aufgeklebt.
    wenn von außen (was ich vermute) wie verträgt sich das mit dem scheibenwischer ?


    kann man nicht mal ne rubrig "zeigt her eure windschutzscheibenaufkleber" eröffnen? :)


    Robbi

  • Zitat

    Original von tunerfan
    werden die aufkleber eigentlich von innen oder außen aufgeklebt.
    wenn von außen (was ich vermute) wie verträgt sich das mit dem scheibenwischer ?


    kann man nicht mal ne rubrig "zeigt her eure windschutzscheibenaufkleber" eröffnen? :)


    Robbi


    Also der von GolfIV.de wird von außen geklebt, wie eigentlich so ziemlich alle Kleber. Mit dem Scheibenwischer habe sowohl ich als auch alle anderen die ich kenne null Probleme.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!