ROST am Golf 4 !

  • Hallo! Ich habe einen TDI, 2 Türer, BJ 01/01, 45.000 km...... und neulich beim Polieren entdecke ich auf der Beifahrerseite am hinteren Fenster, dort wo die Fenstergummis zur Beifahrertür hin aufhören, dass da der lack teilweise so uneben ist, sieht seeeeeehr stark nach Rost aus! Wenn jemand nach dem Waschen sein Auto schon mal abgeledert hat, der weiß, dass sich da das Wasser immer sammelt und auch noch viel später immer noch aus der Fuge über die Fahrzeugseite runterläuft (*nerv*).....aber das kann ja wohl nicht sei, oder? Der ist doch vollverzinkt! Ausserdem noch 10 Jahre Garantie! Kann ich da die Garantie in Anspruch nehmen?


    Gruß Eddi

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Nö.. die LAck garantie ist vorbei, udn die Rost garantie ist nru bei Tragenden Teilen und nur gegen Durchrosten...

  • na sauber...! 8o8o8o

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Ist bei unseren Firmenwagen auch so. Es war sogar extra einer von VW da und hat sich das angeschaut. Kommt wohl öfters vor.
    Aber Kulanz gab es trotzdem nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!