lenkradclip???

  • hallo!
    ich möchte mir den gti lenkrad clip bestellen. bzw eigentlich kann es auch der vom r23 oder so sein - es soll eh das abt-logo rein.
    wie man es als vorbildliches golfiv.de-member macht habe ich unser angebotssystem benutzt:


    meine bestellung bzw anfrage:


    "Artikelliste:
    Lenkradclip "GTI" - 1K0 419 685 A - 1 Stück"


    die antwort:


    "K0 419 685A 44U aluminium gebürstet
    Normalpreis 17,31
    Sonderpreis 16,10 Euro incl. MwSteuer
    1K0419685A2H2 chrom/tornadrot
    Normalpreis 17,31,
    Sonderpreis 16,10"


    kapier ich nicht... die teilnr konnte ich im internet auch kein weiters mal finden???


    was ist das??

  • hab ich noch nie gesehn und auch auf fotos vom gti 30 edition bei mobile oder so sieht der clip aus wie beim normalen gti!?

  • ahh cool danke!!
    der clip müste aber doch genauso groß sein wie bei den andern oder?
    will den ja entfernen und den von abt da reinkleben...
    was meint ihr?

  • Hi,


    kann ich den Clip auch bei meinem Trendline MJ 07 verwenden?


    Danke

  • Bei jedem 3-Speichenlenkrad

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • muss man sich das eigentlich immer selbst basteln, oder gibts da schon firmen, die da andere varianten anbieten?

  • Ach ja, ist ja ganz cool, dann werde ich mir mal so einen Clip holen!!!
    Ist ja zum Teil so ein Problem mit dem Trdenline, da man da ja nicht alles austauschen kann!!


    Gruß

  • was meinst du mit "selber basteln"?
    also ich hab noch nix dergleichen gesehn. also andere clips. ich habe bei meinem Ver von nem GTI-Clip das GTI entfernt - das geht sehr leicht da es nur mit klebeband fest ist - und dann dafür einen von ABT eingeklebt. gibts auf der ABT seite fürn paar euro. ist dann zwar auch kein alu oder ähnliches, sondern "nur" ein aufkleber, der sieht aber gut aus, weil er son 3D-Effekt hat.
    Wenn ich später mal zeit und lust hab, wollt ich vllt auch mal nen persönliches clip bauen (lassen).


  • DAs gibts auch in Rot? :baby:


    Kann ich dieses Angebotssystem auch nutzen?


    Würde mir das Teil nämlich gerne in Tornadorot bestellen....

    Einmal editiert, zuletzt von G5-GTI ()

  • Man kann auch von ABt den ganzen Clip bestellen....

    Gruß


    KUNKELMAN

  • zu dem clip-innenteil "GTI-tornadorot": also der händler hat sich dann irgendwann bei mir gemeldet und meinte, das würde er leider nicht liefern können. da ich ja eh nur den clip brauchte, hab ich dann ein anderes genommen. "rittmeister" hatte damals hier ein bild gepostet, aber das ist weg. da hatte man das gesehn. sah cool aus und stammte aus nem edition30 GTI!


    und kunkelman du hast recht! aber das ist neu dass das geht! früher konnet man nur den aufkleber bestellen! ich würde es aber immernoch so machen. spannge vom GTI, GT, R32 oder sonst was kaufen und den aufkleber rein machen. ist deutlich günstiger!

  • Hallo Zusammen!
    Bin am Überlegen den Clip individuel zu gestalten,
    eventuel was eingravieren zu lassen.
    Hat jemand von euch schon sowas gemacht?!?
    Bilder wären nicht schlecht!


    Gruß
    VWGolfraser

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!