H&R Cup Kit

  • Hallo,


    habe mir vor kurzem ein cup kit 55/40 bei ebay ersteigert. hab jetzt aber nach durchforsten mehrer foren herausgefunden, das diesesfahrwerk oft die angegebene tieferlegung nicht erreicht!
    fahre einen 2,0 benziner. hat das jemand im gleichen auto verbaut oder kann was dazu sagen?
    wäre für zahlreiche antworten dankbar...

  • Hallo,


    fahre ein H&R cupkit in 35/35, Tieferlegung wurde sehr gut gleich nach dem Einbau erreicht. Allerdings ist es nicht gerade das komfortabelste, liegt dafür super auf der Strasse.

  • hab auch klima, bringt ja auch nochmal so 40 kg... also könnte wohl alles passen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!