Jvc Kw-avx 800

  • Hallo,
    bin am überlegen ob ich mir das JVC KW-AVX 800 einbauen soll. hat das schon jemand in seinem 5er verbaut? wie groß ist die klangliche verbesserung?


    mfg neunelfer

  • Hallo neunelfer


    ich hab das JVC KW-AVX 800 in meinem G4 verbaut. Klanglich finde ich es sehr gut, vor allem gegenüber dem Werksradios. Man kann bei diesem Radio auf extrem viele Einstellungen vornehmen. Das Radio verfügt auch über Laufzeitkorrektur usw. was für eine bedeutende Klangverbesserung sorgt.


    Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.


    Grüße

  • Hallo Northsailer,


    darf man Fragen was du für das Radio ausgegeben hast. Die preise sind ja sehr am schwanken.


    MfG neunelfer

  • Also ich habe es mir auch bestellt und zwar in östereich über einen internet laden und bezahle dafür 604 € plus versand von 19,00 €. Es soll in meinen 5er G. Jetzt warte ich nur noch drauf um es endlich einzubauen und die krücke von VW auszubauen.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • @ Golftuner79


    604 € sind ja ein guter Preis, wie ist das mit der Garantie?
    Schließt du das Radio über einen CAN-Bus Adapter an?


    mfg, neunelfer

  • wegen der Garantie weiß ich jetzt gar nicht wie das da ist. da stand nur was von 2 Jahren hersteller garantie. Wie ich es anschließe weiß ich noch nicht da ich es noch nicht da habe ich warte noch drauf. Es hat auf jeden Fall iso stecker ich denke mal darüber schließe ich es an.wenn ich es da habe und angeschlossen habe sage ich dir beschei dkann abr noch ein paar tage dauern.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • so hire ist nun das bild von dem radio.


    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • sieht cool aus!
    Wenn der Preis in Deutschland auf 600€ fällt werde ich auch zuschlagen.
    Dann wird der Werksschrott entsorgt!


    mfg neunelfer

  • gefällt mir auch sehr gut würd gerne mal das menu und die optionen des radios sehen !

  • Genau, mach mal bitte Fotos vom Menü

    Gruß Daniel !

  • o.k. sollt ihr haben. mache ich morgen.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • :D ;) Danke

    Gruß Daniel !

  • Sorry Jungs aber ich war lange nicht on.


    Ich habe das Gerät für 630€ gekauft, hab es aber auch kurz nach der Veröffentlichung geholt. Ich selber bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Menüstruktur ist einfach aufgebaut und ermöglich trotzdem sehr viele Einstellungen.
    Einmal eingestellt, kann man das Gerät sehr schnell und unkompliziert bedienen. Da find ich zum Beispiel die Alpine Geräte viel umständlicher.


    Gruß


    Micha

  • Das sieht wirklich sehr super aus!!
    Ich hab jetzt wirklich garkeine Ahnung was das Radio alles kann, aber was ist mit den CD´s? Muss man dafür extra nen Wechsler einbauen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!