Angeleyes nachrüsten

  • Hi,


    wollte mal gerne wissen ob jemmand schon die Angeleyes ringe bei ebay montiert hat???


    Habe dunkle Scheinwerfer bei ebay geschossen und wollte bei der Umbaumassnahme auch die Angeleyes mit verbauen.


    Hat jemmand auch Bilder???

  • Da Golf 5 Scheinwerfer nicht zu öffnen sind dürfte sich der Umbau schwierig gestalten

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • lass die finger von diesen billig artikeln entweder kaufste dir neue scheinis mit angel eyes oder du lässt sie so aber das mit dem nachrüsten ist müll.
    wenn du den scheinwerfer öffnest erlischt auch die abe wie ich gehört habe.

  • Ich habe die Scheinwerfer. Sind 1a Ware ohne Probleme. halb LEdS reingebaut sieht einfach nur zornig aus. Siehe Bilder im Forum.

  • Nur zur Info:


    Sobald man die lichttechnischen Einrichtungen verändert (sei es LEDs einbauen, Standlichtringe oder sonstewas) war es das mit der Betriebserlaubnis.

  • genau das meinte ich

  • Ich würde es nicht machen die Scheinwerfer werden undicht! :rolleyes:

  • Vielen DAnk.


    Lasse die Finger davon.

  • Ich kann die FK Angel Eyes Scheinwerfer nur empfehlen für den Golf 5. Hab sie bei mir dran, uns sind ein Blickfang, das garantier ich dir =). BIlder siehst du bei "Zeigt her eure Scheinwerfer"

  • Mhh facko deine sehen ja abartig aus. Was sind das für welche?? Bzw. woher?



    Grüsse Imre

  • Bist du aber der erste der das sagt glaub mir =) Außerdem warum willst das denn wissen, wenn sie so abartig aussehen?

  • Ist natürlich pos. gemeint! ;) Ich will es wissen weil ich sie auch will *hmpf* :P



    HeHe Grüsse Imre

  • Mhhh wie haste die LED's nachgerüstet?? Tips ...



    Greetz Imre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!