FFB defekt und fenster gehen nicht mehr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FFB defekt und fenster gehen nicht mehr

      Hallo zusammen,

      ich habe gestern abend bemerkt, daß mein auto nicht mehr schließt ahhhh.

      ausserdem funktionieren die fenster nicht mehr. Anscheinend ist mal wieder ein Langfinger an meinm Schloß drangewesen und ich kann auch mit meinem schlüssel nicht mehr abschließen. Jetzt war ich eben beim freundlichen und wir habewn die ffb neu angelernt.tut sich aber nixe. Die Fehleranalyse ergab, daß der freundliche nicht auf das ZV Gerät zugreifen konnte. Motor, Airbag, usw. war kein problem

      Also liebe community, was tu ich nun? Habe eben mal was von Microschaltern im Türschloss gehört...???

      gruß

      Thomas

    • hey super, genau das wars, sicherung 14!!! habs aber beim freundlichen machen lassen, weil ich einfach kein zeit hatte , tja, 37,50 € der herr! naja beim nächsten mal weiß ichs

    • stecke gerade im umzug und hatte echt keinen bock meinen golf nachts unabgeschlossen in der neuen gegend stehen zu lasen so ohne garage und so ^^ die 37 eur ist es mir wert, was solls, beim nächsten mal weiß ich bescheid lol