*SONDERPREIS: ASA AR5 in 8,5x18 und 8,5x19*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    die 5 unten aufgeführten ASA AR5 Felgensätze kann ich euch einmalig auf Grund einer Hallenräumung zu einem unschlagbar günstigen Preis anbieten:


    1 Satz ASA AR 5 Titan in 8,5x18 ET35, LK 5x112 (z.B. Golf 5, Jetta, Passat etc.)
    1 Satz ASA AR 5 Titan in 8,5x18 ET35, LK 5x100 (z.B. Golf 4, Bora, Audi A3 etc.)
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070617/iW7yfHnN.jpg]


    1 Satz ASA AR 5 Schwarz in 8,5x18 ET35, LK 5x100 (z.B. Golf 4, Bora, Audi A3 etc.)
    1 Satz ASA AR 5 Schwarz in 8,5x19 ET28, LK 5x100 (z.B. Golf 4, Bora, Audi A3 etc.)
    1 Satz ASA AR 5 Schwarz in 8,5x19 ET30, LK 5x112 (z.B. Golf 5, Jetta, Passat etc.)
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070617/8dFLE4v2.jpg]


    Auf Wunsch können selbstverständlich noch passende Reifen aufgezogen und das ganze komplett ausgewuchtet und mit Metallventilen ausgestattet werden =)


    Bei Interesse an den Felgen einfach per PN bei mir melden, je nachdem ob Ihr nur die Felgen wollte oder an einem Komplettradsatz interessiert seid, kriegt Ihr dann ein unverbindliches individuelles Angebot von mir =)


    Selbstverständlich sind meine Komplettradsätze mit Metallventilen, 20 Radschrauben, 4 Zentrierringen und 4 Nabendeckeln ausgestattet und der Versand erfolgt super sicher auf einer eigenen Europalette =) und nicht wie bei anderen Händler per Paketdienst, wo so gut wie immer mindestens 1 Felge zu Schaden kommt und man dann wieder 2-3 Wochen auf die Ersatzfelge warten muss (plus den Ärger dem man hat) :(


    Wer zuerst kommt malt zuerst, jeder Satz ist also nur 1x vorhanden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!