Welche Felgen

  • Hi,
    zur zeit hab ich die RH Cupfelge 2teilig in 8*17Zoll
    die alus gefallen mir eigentlich auch saugut... meinem vater auch :D und da liegt auch das problem


    er hat nen oktavia und auf seinem auto würden die felgen richtig geil aussehen(jedenfalls noch besser als bei mir) und er würde mir sie auch abkaufen aber dann müsst ich mir andere holen
    und wenn ich mir andere hole dann auf jedenfall 18zoll
    an erster stelle stehen ja die RH turbo felgen, da die auch ab und zu bei ebay drin sind und gebraucht einen annehmbaren preis haben


    was würdet ihr machen? :rolleyes:


    was gibts denn noch für "günstige" 18zöller
    und wieviel kann ich für meine felgen(1jahr alt) noch verlangen?

  • Zitat

    Original von Jank
    Wenn Turbos dann die Original Porsche von Mille Miglia...


    genau und dann natürlich in dreiteilig. nachteil - für diesen schicken felgen-/reifensatz kaufen sich andere ein auto ;)

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Die original Mille Miglia im Turbo Design gibt´s für den Endkunden eh nicht zu kaufen, die werden extra für Porsche hergestellt. Die Turbos von RH gibt´s neu mit Reifen in 18 Zoll schon für 1600€, is recht günstig...wenn ich überleg was ich für meine RH´s bezahlt hab ;(

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Die original Mille Miglia im Turbo Design gibt´s für den Endkunden eh nicht zu kaufen, die werden extra für Porsche hergestellt.


    Stimmt NICHT! Die sind frei erhältlich. Es werden sogar Porsche Embleme mitgeliefert. Mein Reifenhändler hat mir die schonmal angeboten. Die heißen MM 4002...

  • ...denn von Mille Miglia direkt kann man nur die sog. Porsche Cup 1 und 2 für VW und andere Marken kaufen. Das Turbo Design gibt´s nur für Porsche. Aber wie gesagt, bei RH oder SAT bekommst Du die Turbo Felge auch, bei SAT sogar im 5/100 Lochkreis, also ohne Adapter wie bei RH...

  • ...da hab ich mich wohl geirrt 8) ...aber trozdem eine geile Felge...

  • Und die dann noch schön verchromen... HARRRRR HARRRR HARRRR!!!

  • lol so dicke hab ich die asche aber nicht


    aber neben mir stand mal ein 4er mit 18zöllern und da sahen meine 17zöller total migrich aus

  • nimm nicht die rh turbos, die sind bleischwer.........

  • im ernst
    komm ich dann mit meinen mageren 75pferden nicht mehr vom fleck?


    hmm ich mag die aber schon gerne haben
    ach gott ich hab kein plan was ich nu machen soll...

  • Zitat

    Original von necro82
    ach gott ich hab kein plan was ich nu machen soll...


    Ein Blick bei ATU hilft immer weiter...

  • nee nich gleich falsch verstehen, ich meinte schwer in dem sinne, daß deine bewegten massen an der achse größer werden und der sinn von alufelgen damit hinüber ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!