fk highsport wie tief und was sagt tüv?

  • hey :)


    hab nun bei mir das highsport gewinde drin und bin vorne 10mm überm gewindeschluss und hinten 20. im gutachten steht ja das man vorne mind 35mm drüber sein muss... was meint ihr bekomme ich des so eingetragen oder nicht ?
    ich finde der ist garnicht sonderlich tief geworden...also die sachen die in dem gutachten stehen halte ich alle ein wie zb abstand zum boden abstand licht kennzeichen usw...das ist alles oke nur das gewinde ist zu tief.


    lg chriss

  • hi chris also ich hab mein gewindefharwerk mit jeweils 20 mm restgewinde eingetragen bekommen, vorne bin ich aber nachträglich noch 5 mm runter,
    grüßle
    steffen

  • hmm :) was hat der prüfer gesagt ? hast du des per einzelabnahme gemacht? steht bei dir denn auch im gutachten, dass du 35mm restgewinde haben musst ?

  • hmm nochma :P


    eigentlich müsste ich das doch eingetragen bekommen wenn ich alle vorschriften bezgl abstände usw einhalte und so oder nicht ?

  • oke :P 15min ich mach schnell welche :)

  • Zitat

    Original von golfv-chriss
    oke :P 15min ich mach schnell welche :)


    Die Zeit ist um! =)

  • ach hab nun tausendma probiert die scheiss fotos von meinem handy zubekommen aber geht nicht der pc erkennt das scheiss teil nicht bla bla bla ...
    ich versuche mal weiter
    wie kann ich die bilder denn hochladen wenn ich sie auf dem pc hab das wäre dann der nächste schritt hab nämlich keinen webspace





    sooo hier die bilder :)


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=q1VnbwkW1mLZ6Zo.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=Q1w1YbUNv3U3ZG3.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=nMDsb8Dq7BdvuYG.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=lrXR00RRZCK9nEW.JPG

  • geile felgen


    joar sieht doch gut aus.........mitten tüv sollte das klappen

  • im winter bekomme ich felgen :P hehe iss schon miesen so mit stahl aber was will man machen kann sich ja net jeder direkt erlauben...


    naja denke eg auch das des mim tüv klappt... also will ich hoffen ist ja eg alles ok :)



    werde mir meine stahlfelgen im winter mal aus spass polieren :D:D:D das hat ja auch kein schwein :P

  • glaub auch das du da keine probleme haben wirst.
    kannst mal bei meinen uploads schauen, da hab ich nen bild von meinem golf mit stahlfelgen und einer vergleichbaren tieferlegung geuppt. wurde alles ohne beanstandungen eingetragen und hätte vorne sogar noch nen stückchen weiter runter können.

  • also bei mir hat das der tüfprüfer ohne irgendwelche beanstandungen eingetragen ohne einzelabnahme, naja hinten war/ist es kritisch bei einer ET von 37 und 20 mm restgewinde, pics findest bei den fahrzeugvorstellungen unter meinem profilnamen bissle weiter unten oder die zweite seite :D


    EDIT: wenn ich mir deine bilder mit den stahlfelgen so anschaue graust es mir schon vor dem winter wenn ich meine draufmachen muss :(
    aber mit gescheiten felgen sieht das dann bei dir auch spizte aus;)

    Einmal editiert, zuletzt von runningcl ()

  • och wenn ich so daran denke wie wenig kohle ich im monat durch geld von dad und bischen schwarz arbeiten mache ... bin ich zufrieden das ich die karre so mit 19 schon fahre :P hab im monat immer höchstens so 350€ und davon tanken leben muss jeden tag ne ecke zur schule und dann noch sachen für auto kaufen :P... naja es passt schon iwo im winter bekommt der kurze dann auch felgen :P kann mir ja aufm herbst treffen da mal noch n paar tiefere inspirationen holen :)



    und ein letztes mal ihr hattet also auch alle weniger restgewinde als es im bericht steht was man haben muss :P ? dann muss das bei mir ja schnacken bein tüv... iss ja dann kein ding :)




    danke für eure hilfe:)


    grüße chriss

  • aber da musst du doch noch mehr restgewinde haben, der ist ja fast noch auf serienhöhe 8o


    vielleicht sollt ich mir für meinen doch lieber nen kw zulegen :O


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ne mehr rest gewinde ist nicht, 1,2cm habe ich noch genau ... die perspektive der bilder ist ein wenig doof ich mach nochma n neues bild so von der seite und dann siehst des besser...


    lg chriss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!