NEWSFLASH: FK Gewindefahrwerke zum einmaligen ***NIEDRIG-SPARSCHWEIN-SONDERPREIS***

  • Liebe Forumsmitglieder,


    Ich kann euch heute mal wieder ein unglaubliches Angebot in bezug auf FK Gewindefahrwerke unterbreiten, das sicher kein anderer Händler so einfach unterbieten kann =)


    Es handelt sich dabei um folgende 5 Gewindefahrwerke, die mir jeweils nur 1x vorliegen bzw. ich euch jeweils nur 1x zu diesem einmaligen Sonderpreis anbieten kann =)


    FK Highsport Gewindefahrwerk passend für VW Golf 4 ab 961 kg VA-Last (1J) (Bj. 99 -) = anstatt 649€ (FK UVP) bei mir nur 439€ inkl. Versand =)


    FK Silverline Gewindefahrwerk passend für VW Golf 4 bis 960 kg VA-Last (1J) (Bj. 99 -) = anstatt 769€ (FK UVP) nur 529€ inkl. Versand =)


    FK Silverline Gewindefahrwerk passend für VW Golf 4 ab 961 kg VA-Last (1J) (Bj. 99 -) = anstatt 769€ (FK UVP) nur 529€ inkl. Versand =)


    FK Highsport Gewindefahrwerk passend für Audi A3 Pumpe-Düse (8L) = anstatt 649€ (FK UVP) nur 439€ inkl. Versand =)


    FK Highsport Gewindefahrwerk passend für VW Polo bis 800 kg VA-Last (6N) (Bj. 08.94 - 10.99) = anstatt 699€ (FK UVP) nur 459€ inkl. Versand =)


    Den Gewindefahrwerken liegt kein Verstellschlüssel bei, dieser kann aber zum Aufpreis von 18€ dazu geordert werden was aber nicht zwingend notwendig ist, da so gut wie alle Fachwerkstätten über so einen Verstellschlüssel verfügen =)


    Jedes Gewindefahrwerk ist wie gesagt nur 1x zu diesem Sonderpreis erhältlich, da einer meiner Großhändler Platz in seinem Lager braucht und diese fünf nagelneuen Gewindefahrwerke zum Sonderpreis raus gibt =)


    Wer zuerst kommt malt zuerst, dementsprechend ist Eile geboten, wer eines dieser Schnäppchen erwerben möchte =)


    PS. Und nicht vergessen, beim Kauf eines dieser Fahrwerke bekommt man von mir noch 6 Monate "GolfIV.de GoldMember-Mitgliedschaft" dazu geschenkt, siehe die "Aktion 2" in folgendem Thread:


    AKTION: GoldMember Mitgliedschaft for free !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Falls jemand einen Audi A3 8L oder VW Polo 6N Fahrer kennt, kann er Ihm ja mal den Link zu meinem Angebot zukommen lassen, sollte ich dadurch das Gewinde für den Audi A3 oder Polo 6N verkaufen, gehören euch die 6 Freimonate "GolfIV.de GoldMember-Mitgliedschaft" =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sorry, dass ich dich ständig mit Anfragen bombadiere, nur ich kann mich nicht entscheiden.
    Würde evtl doch gleich eine investition in ein Gewindefahrwerk machen, da ich dass dann bei Bedarf im Winter hochstellen kann, da bei uns doch die Winter sehr.. schneereich sind und ich da evtl mit nem Sportfahrwerk nicht durchkomme.


    Jedenfalls bräuchte ich nen Preis für diverse GewindeFahrwerke.
    Was sind als Marken zu Empfehlen? Warsch H&R oder FK?


    Golf IV bj 08/98. 66kW TDI mit 960kg VAlast.


    Kannst mir ja wenns geht einige Preise/Fahrwerke anbieten..


    Gibts noch welche von deinem "Angebot vom 19.8? Warsch nichtmehr.. oder?


    Gruß Mario

  • Schick ihm eine PN wenn du Angebote möchtest ;)

    Gruß, Mišo


  • Am besten du kontaktierst mich mal per PN, da können wir dann alles weitere in Ruhe besprechen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wtf.. ich dachte ich hab das als PN geschrieben.. *grins* sorry, bitte beide posts, also diesen hier und den vorherigen löschen. Danke :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!