"GOLF 4, GOLF 5, BORA ODER JETTA GESICHTET" Thread :)

• Zitat

Original von RowdyBurns
    Der Fahrer heißt Franko und kommt aus Köln soweit ich weiss!

Andy (MisterGolf4) zum Bleistift müsste ihn kennen! :D

das ist franko parisi. der hatte auch mal nen gold gelben golf 3 mit bora scheinwerfern. andy kennt den ganz gut. soviel ich weiß ist franko auch öfter in brühl am eisenwerk, wenn sich die jungs da ab und an treffen.
    zumindest war er letztens auf den bildern drauf.

Gruß
    Feldi

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

• faaaaaalsch der golf gehörte mal dem besagten franko. er hat ihn inzwischen verkauft ;)
    hat sich wohl 3 neue autos zugelegt :) ein vernunftsauto eine rennsemmel und einen zum schön sein oder so. hab ihn lang nicht mehr gesprochen aber ab und zu trifft man ihn donnerstags am eisenwerk in brühl, richtig :)

• Jop ... gehört ihm nicht mehr. Hat den Golf vor ca einem Monat verkauf ... richtig schade drum ... aber was sollst ... ein nächstes Projekt steht in diesem Winter ja auch an ... ;)

War relativ plötzlich... eigentlich sollte er diesen Winter nochmal komplett umgebaut werden ...
    Die 19" Original Maybach Exelero Felgen lagen schon im Keller ... =)

• Möchte vermelden:

Jeden Tag wenn ich bei McFit zum Sport geh, steht dort ein schwarzer Golf IV mit RH Felgen - wer ist der sportive Fahrer? :baby:

Ebenso gesichtet wurde ein Golf IV mit dem Kennzeichen GE IL XX in silber an der gemeinsam abgefahrenen Abfahrt Gelsenkirchen Zentrum 8)

• lol! Das is ja der vom Record Day :P .... weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich müsste das Heck von dem sehen, ich kam ja von hinten und nich von vorne :baby:

• hab gestern unseren lieben tedi gleich 2 mal gesehen auf der vaalser straße so um die 16 Uhr rum :)
    war mitm motorrad unterwegs hat mich natürlich net erkannt :D
    war zwischen hit und westfriedhof.
    Alex haste dir nicht die nummer gemerkt?

Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• Hey, wollt nur mal wissen wer du bist, war ein Wochenende mit meiner Süßen in Limburg / Dietz und war letzten Freitag Abend gegen 22h hinter dir am Cineplex und da hab ich das golfiV.de Logo gesehn, also zeig dich ma du drückeberger :D

98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox

• Hier, den hab ich auch schonmal gesucht ;)

Zitat

Original von Krake
    EMS M 199

wem ist der :O der hatte en forumsaufkleber drauf !

• hehe wie geil,
    aber wenn alles in einem thread ist wird man den nicht finden glaub ich^^

• Zitat

Original von kthunder16V
    Hey, wollt nur mal wissen wer du bist, war ein Wochenende mit meiner Süßen in Limburg / Dietz und war letzten Freitag Abend gegen 22h hinter dir am Cineplex und da hab ich das golfiV.de Logo gesehn, also zeig dich ma du drückeberger :D

gib ma mehr daten durch...farbe etc....event. kennt ihn ja einer hier ;)

• hmm oki *G* schwer also zu sagen war ja nacht, also dunkelblau oder schwarz, aber eher was dunkelblaues glaub ich :D

war auf jedenfall kein standard golf mehr und scheiben getönt!
    ;)

Laut Karte: HASSOMATIK und THORSTEN
    aus Limburg direkt

• dann bleibt ja nur noch einer :D