• Hallo Liebe Golfer.
    Bin neu hier und wollte einfach mal HALLO sagen :D
    Bin 20Jahre alt und komm aus Stuttgart.
    Ich habe mir Ende Juli einen Golf IV 1,9TDI mit 116PS gekauft.
    Ausstattung Highline.
    3-türig und schwarz ist er :D


    Bin voll zufrieden mit dem Wagen.
    Nur eines ist halt nicht toll.
    Noch habe ich nichts gemacht.
    Bis auf eine Miniantenne ist also alles Standard :evil:
    Hab sogar nocht das Beta Radio drin 8)
    Aber wie ich schon gesehen habe kann ich mir hier viele Anregungen zum Umbauen hohlen :D


    hier noch ein Bild von meinem Baby


    Lieben Gruß Aleks

    Einmal editiert, zuletzt von BlackTDI-Stgt ()

  • Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier. Anregungen wirst du hier mehr finden, als der Geldbeutel hergibt! :]
    Die Basis ist schon mal ne sehr gute!

  • Auch von mir ein


    Herzliche Willkommen und viel Spaß hier ;)

    Gruß Michael

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Willkommen an Board!Und das mit den Anregungen holen kann ganz schön ins Auge gehen!! =)

  • Willkommen und viel Spaß!
    Halte uns auf dem laufenden, was du so alles an deinem Auto machst! =)

  • dankeschön ....


    und dass ich mehr anregungen finden werde als mein geldbeutel zulässt glaub ich sofort :D


    ich werde euch aufjedenfall auf dem laufendem halten was den umbau meines golf angeht :)

    Lieben Gruß Aleks

  • Auch von mir ein wilkommen an Board =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!