Nebelhorn verbauen

  • Hallo Golfer.


    Hab vor mir als kleine "GAG" ein Nebelhorn zu verbauen. Hab da eins bei ebay gefunden.


    Nebelhorn (Affiliate-Link)


    Jetzt meine Frage: Habt ihr damit Erfahrungen. Genug Platz müsste doch sein im Motorraum oder? Wie sind solche Dinger zu bedienen? Bekommen die einen extra Schalter im Cockpit oder werden die anstatt der Hupe angeschlossen???


    mfg Benni1989

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Kannst du machen wie du lustig bist, wobei ich nicht glaube, das die Teile im Straßenverkehr zugelassen sind ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja ob das nun zugelassen ist oder nicht sei erstmal dahin gestellt. :]

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • mein bruder hat sich das von in.pro gekauft das ist auch mit abe er hats an der hupe angeschloßßen weil ihm die während der WM vereckt ist


    mein bruder hat einen Audi A4


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Was willst du den damit machen? :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Naja was will man damit machen?!


    Bisschen auffallen und leute erschrecken! =) =) =)


    Noch einer seinen Senf dazu zugeben?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Zitat

    Noch einer seinen Senf dazu zugeben?


    Im Bezug aufs anschliessen oder auf die Diskusion über den Sinn ? :D

    Gruß nightmare

  • lieber aufs Anschließen! Sinn sei mal jedem selbst überlassen.

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Sslte auch nur nen Witz sein :D


    Wie Alex oben schon geschrieben hat kannst du das machen wie du lustig bist. Entweder du schließt den Kompressor an die Kabel der Hupe an. Ist die schnellste Lösung und du brauchst keine Billigen Schalter zu verbauen. Nachteil ist das du höchstwarscheinlich zur HU die alte Hupe wieder anschliessen musst. Oder du machst zusätzlich zur Hupe nen extra Schalter. Nachteil ist das du Kabel Sicherung und Schalter legen bzw. verbauen musst.


    Musst du selber wissen ob du das Ding als Hupe möchtest oder nur zusätzlich als Gäg.Ich Persöhnlich würd mir das Geld sparen und mir nächstes Wochenende einen saufen. ;)

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!