Lackierer in Braunschweig/Wolfenbüttel gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackierer in Braunschweig/Wolfenbüttel gesucht

      Hallo,

      ich suche einen guten und günstigen Lackierer im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel. Da ich hier noch nicht so lange wohne habe ich keine Ahnung welcher Lackierer gut ist bzw. zum wem man nicht gehen kann.

      Gruß
      André

    • Hey! ich habe meinen JOM-Grill bei "Heyroth" (glaube so heißt der Betrieb) in Wolfenbüttel lackieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
      Ist in der Gegend wo auch der Skoda-,VW-, Fiat-Händler und Aldi ist... falls dir das was sagt =)

    • Moin,

      besuch mich doch mal im ALZ in Braunschweig
      Ich denk bei einer Tasse Kaffee können wir Dein Problem schon mal bereden :D

      Gruß

      Franky

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de