RAID / Sonar Angel Eyes Ausleuchtung?

  • Hallo Leute,


    hat irgendjemand hier die Sonar / Raid hp Scheinis mit Angel Eyes? Wie ist denn die Ausleuchtung im Vergleich zu den OEM-Scheinwerfern? Die FK sollen ja kacke sein. Sind die Sonar besser?
    Habe über die SuFu leider nix Konkretes gefunden.


    Danke schon mal für Eure Antworten!


    Grüße,
    Frank

  • Hallöchen!


    Ich habe die Angel-Eyes von FK bei mir verbaut. Und ich muß sagen, die stehen den Originalen in nichts nach.
    Dazu ein paar Philips Vision Plus... "scheint" klasse.


    Grüße...

  • würde mich auch mal interessieren welche die besseren Angel eyes wären!?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • also naja hatte auch Fk angeleyes xenon look muss sagen bin froh das ich sie nicht mehr habe...einfach bescheidene ausleuchtung

  • nix geht über die hellas celis =) bin damit 100% aber wirkliche 100% zufrieden weil ich weiss es gibt nix geileres!


    gruß
    isi

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • mal ne dumme frage: sind die dinger dicht?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Hatte die Sonar-Teile drinne: waren dicht, gute Passform, schicke Optik aber Ausleuchtung doof... durch die Glashalbkugel wird das Licht mehr gebündelt und nicht mehr gestreut, dadurch haste mehr so ne punktuelle Ausleuchtung...


    Hatte anfangs sogar welche von in.pro, gleicher Mist... wenn Dir gute Sicht wichtig ist, OEM oder Xenon bzw. stärkere Leichtmittel (was nicht erlaubt ist)



    Gruß Flo

  • So, vielen Dank für Eure Antworten! Da lass ich lieber meine Original-SWs drin. Ausleuchtung ist mir dann doch wichtiger als Optik...


    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!